Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123456
Aktuelle Seite: 6 von 6
Re: Tanzen kommt aus der Mode
Autor: Elisa (212.184.137.---)
Datum: 23. Juni 2015 17:41

Gazelle schrieb:
-------------------------------------------------------
> Auf der letzten Hochzeit, auf der ich war, wurden
> die Charts rauf und runter gespielt. Würde ich
> selbst anders machen aber gut. Es steht leider
> nicht jeder auf den klassischen Paartanz und
> können tun es immer weniger.


Ich habe meine Begeisterung für den klassischen Tanz durch meine eigene Hochzeit erst richtig entdeckt, muss ich sagen. Mein Mann hatte die Hochzeitsgeschenke bei mydays gesehen und auf dem Portal direkt einen Tanzkurs gebucht, an dem wir vor der Hochzeit teilgenommen haben. Bei dem Tanzkurs haben auch viele Paare einfach aus Spaß mitgemacht. Darum ist mein Eindruck seither, dass klassisches Tanzen eher wieder im Kommen ist smiling smiley Ich gebe aber zu, dass man sich mit klassischen Tanz erst nach ein bisschen Übung anfreunden kann. Es dauert eine Weile bis man nicht mehr nur stocksteif die Schritte durchgeht.


Re: Tanzen kommt aus der Mode
Autor: ballerinchen (87.151.163.---)
Datum: 28. Oktober 2016 16:14

Na ja, tanzen ist eben nicht nur klassischer Paartanz und solange die Leute tanzen, umso besser! grinning smiley Aber ich habe leider auch das Gefühl, dass es ein wenig aus der Mode geraten ist. sad smiley

Re: Tanzen kommt aus der Mode
Autor: Susanne12 (91.44.64.---)
Datum: 16. März 2017 13:01

Ich glaube nicht, dass das Tanzen jemals aus der Mode kommt, ich denke nur, dass die Stile sich ändern und zeitgemäßer werden.
Du musst dir doch nur mal die Tanzbegeisterung ansehen, wenn solche Shows wie Lets Dance im TV laufen. Oder es kommen doch auch genügend Tanzfilme in die Kinos, also an ein Abbruch der Begeisterung ist nicht zu denken.

Re: Tanzen kommt aus der Mode
Autor: Naddilein (80.110.117.---)
Datum: 20. Oktober 2017 10:25

auf keinen Fall.
Tanzen findet man in allen Bereichen und es tut gut.
Ich hab zum Beispiel leztens good morning, boys and girls im Kosmostheater gesehen das war sehr spannend!

Re: Tanzen kommt aus der Mode
Autor: hanna (213.225.0.---)
Datum: 18. Juni 2018 09:20

Lieber Friedrich
in der Bodensee Tanz Zentrum Schule von Sabine - Dornbirn Hartlerdorf. wimmelt es von jungen Menschen, die das Tanzbein schwingen mit Ausdauer - es ist faszinierend dies sehen zu können.

Seite:  vorige123456
Aktuelle Seite: 6 von 6

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at