Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Nur Mut zum auffordern, jede(r) wartet darauf
Autor: rapunzel (80.121.31.---)
Datum: 21. Januar 2008 17:48

...wer glaubt´s immer noch ?

vg. rap.


Re: Nur Mut zum auffordern, jede(r) wartet darauf
Autor: Boogie_Fan (77.116.187.---)
Datum: 25. Januar 2008 17:37

Rapunzel,

oft muss Mann erstmal "zeigen" dass man tanzen kann. Ich erlebe das oft in Lokalen wo ich das erste mal oder sehr selten bin. Komme ich da mit (m)einer Tanzpartnerin an frag ich immer ob ich mir einen Spass erlauben darf. Bevor wir tanzen gehen frag ich immer gleich die hübscheste, die Lokal"prinzessin" ob Sie mit mit tanzen geht. Dabei gehe ich sehr höflich vor, bekomm aber in gut 75% der Fälle einen Korb.

Dann nach der ersten getanzten Runde, frage ich die weniger hübschen Damen rund um die Prinzessin und alle gehen mit, haben Spass und beim zurückbringen schau ich dann frech rüber zu der "Korbverteilerin". Auf Nachfrage, dass sie es sich überlegt hat, antworte ich immer "tut mir Leid, habe meine Tänze bereits schon versprochen und bedanke mich artig"..... wenn Blicke töten könnten *ggg*

Also ned nur die Mädels können zicken *ggg* Jungs mit den gleichen Waffen zurückschlagen.....

lg
Michi

Re: Nur Mut zum auffordern, jede(r) wartet darauf
Autor: rapunzel (80.121.43.---)
Datum: 26. Januar 2008 16:24

@ michi
...danke für den Tipp. kann dich beruhigen, auch ein rapunzel versteht es prinzessinen standesgemäß "zu behandeln". *gr*


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at