Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Your love is like the sweetest ...
Autor: Sonnenblume (212.95.22.---)
Datum: 13. März 2005 20:05

Hi!

Ich suche den Titel eines aktuellen Liedes in dem in etwa folgende Zeile vorkommt:

"Your love is like the sweetest pop (?) music, [...] playing like a radio song"

Das Lied ist bei uns in der TS ein Cha Cha Cha; ich bin nicht sicher, ob es im Original auch einer ist, aber auf jeden Fall erkennt man, wenn man es hört, dass man daraus einen CCC machen kann.

Wenn ihr das Lied kennt, sagt mir bitte, wie es heißt.

Lg Petra


Re: Your love is like the sweetest ...
Autor: Rapunzel (62.46.3.---)
Datum: 29. März 2005 18:22


Hi blümlein,

frag doch mal die dj in den zahlreichen lokalen wo du (nicht !) verkehrst.
allerdings, da must du mensch zu mensch sein und nicht anonym per www.

mfg. rap

Re: Your love is like the sweetest ...
Autor: Sonnenblume (212.95.9.---)
Datum: 31. März 2005 20:29

Na wow, vielen Dank, Rapunzel, darauf bin ich selbst auch schon gekommen.

Nur hätte ich das Lied gerne schon gehabt, bevor meine TS nachdem sie über Ostern geschlossen hatte wieder aufmacht und ich unseren DJ fragen kann.

Denn nachdem ich es in der TS gehört hab, wusste ich ja noch nicht, dass ich so einen Ohrwurm davon bekommen würde, dass ich es gerne zu Hause in meiner Musiksammlung hätte.

PS: Wenn ich meine E-Mail-Adresse angebe und neben meinem Namen sogar (teilweise) steht, von wo aus ich schreibe, dann nenn ich das nicht "anonym" sein.

Re: Your love is like the sweetest ...
Autor: rapunzelhasser (134.28.148.---)
Datum: 01. April 2005 11:25

Und wieder so eine 'nette' Entgleisung Rapunzels...


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at