Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Welche Tanzmusik hört ihr?
Autor: Musiker (62.47.0.---)
Datum: 23. Juni 2005 00:54

Tanzmusik ist sehr entspannend, auch wenn man dabei nur relaxt und nicht tanzt.

Mich würde interessieren, welche Tanzmusik ihr hört. Salsa-Musik? Welche Interpreten? Wohl kaum Standard-Musik a la Hugo Strasser, oder?



Re: Welche Tanzmusik hört ihr?
Autor: Sonnenblume (212.95.5.---)
Datum: 23. Juni 2005 18:56

Meine zwei Lieblings-Tanz-CDs sind die "Best of Black Music I und II" vom Markus Schöffl Orchester. Da sind also Standard- und Lateintänze gemischt. Mir gefallen die Interpretationen sehr gut, manchmal sogar noch besser als das Original.

Ansonsten hör ich sehr viel Rumba und CCC, weil das die zwei Tänze sind, die man am öftesten in der alltäglichen Musik findet (einen Tango oder E. Waltz hört man leider sehr selten im Radio etc.).

Ich geb dir absolut recht, dass Tanzmusik entspannend ist, auch wenn man gar nicht tanzt. Sobald ich irgendetwas Tanzbares höre, kommt mir immer dieses schöne Gefühl in Erinnerung, das ich habe, wenn ich tatsächlich tanze.


Re: Welche Tanzmusik hört ihr?
Autor: Réka (89.59.97.---)
Datum: 13. Februar 2007 19:31

am liebsten höre ich rumba-musik, z.b no me ames von JLo oder tnder heart von lionel richie, aber auch chacha wie banca banca von e-type oder corazón espinado
ps.: in letzter zeit höre ich fast nur noch tanzmusik und e-nomine- Lieder!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at