Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Austropop, Latein Musik
Autor: Terat (213.47.111.---)
Datum: 01. Mai 2006 15:26

Ich such gerade österreichische Lieder, also von österreichischen Gruppen, Sängern, zu denen man diverse Latein Tänze tanzen könnte, möchte da nämlich was zusammenschneiden. FÜr Chacha, Rumba nit so schwer, aber für Jive und Samba hab ich noch nit so wirklich was brauchbares, und pasa doble würd mich sehr wundern wenn sich da was finden lässt.

Hat vielleicht irgendjemand ne idee? Oder gibts sogar eine Tanzcd die sich auf Austropop lieder beschränkt?


Re: Austropop, Latein Musik
Autor: Andy (80.123.48.---)
Datum: 02. Mai 2006 17:12

Sieh mal unter Fendrich und EAV, da findest Du ohne Probleme alle 5 Latein-Tänze.
CU Andy

Re: Austropop, Latein Musik
Autor: latinmania (83.64.207.---)
Datum: 12. September 2006 04:50

hi, also vom fendrich gibts als samba zb 'soy tu vida', find ich persönlich sehr gelungen.

kurze musikalische kostproben kannst du im internet unter musicline.de finden, da gibts von allen komponisten und musikern sämtliche alben, also auch alles von austropop (sogar die neue vom ambros 'steh grod' schon).

da findest du sicher was

gerhard

Re: Austropop, Latein Musik
Autor: Jay (84.167.83.---)
Datum: 17. Dezember 2006 03:16

hey....hat jemand auf der welttanzgala den Cha cha auftritt von brian watson und carmen gesehen?? wenn ja...weiß zufällig jemand wie das lied hieß auf das sie getanzt haben??



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at