Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tanzschuhe, Gr. 41, günstig
Autor: Silvieanna (80.131.104.---)
Datum: 03. Juni 2006 10:29

Hi, zusammen,
ich suche Tanzschuhe Gr. 41, schwarz oder silber, die nicht zu schmal gebaut sind...und möglichst günstig (kinderreiche Familie ohne dicken Geldbeutel)...bitte keine ganz offenen Schuhe / Sandalen, weil ich in denen keinen Halt habe, außerdem bitte Absatzhöhe nicht über 4 cm.
Danke,
LG,
Silvie


Re: Suche Tanzschuhe, Gr. 41, günstig
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 03. Juni 2006 10:38

Hast schon mal hier im "Tanz-Shop" geschaut?

Re: Suche Tanzschuhe, Gr. 41, günstig
Autor: Silvieanna (80.131.104.---)
Datum: 03. Juni 2006 11:13

Hi,
ja, hab ich - Ebay kenne ich natürlich, da war nix Passendes dabei,...
LG,
Silvieanna

Re: Suche Tanzschuhe, Gr. 41, günstig
Autor: Ma_Ru (84.169.234.---)
Datum: 03. Juni 2006 17:42

Wenn Du meist Hosen trägst, schau mal nach Herren Lateinschuhen, die erfüllen Deine Kriterien unter Jeans oder schwarzen Hosen sehen die nicht so schlecht aus und sie sind bequem und in der Weite regulierbar, nehme ich auch oft zum Schwofen gehen.

Ansonsten wird es für Dich schwierig, die allermeisten Damenschuhe haben über 4 cm. Absatz meist geht es erst ab 5 cm. los, die von Dir gewünschte Absatzhöhe gibt es fast nur bei Mädchenschuhen, die gibt es aber dann nicht in 41.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at