Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
DRINGEND - Brauche Polonaisekleid am 30. April
Autor: Iris Wenninger (85.124.37.---)
Datum: 24. April 2007 00:30

Liebe Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich hab mein Polonaisekleid vor ein paar jahren einer Freundin auf Dauer geborgt, es zwischendurch auch immer wieder selbst benutzt, nur irgendwie ist es abhandengekommen. Sie ist umgezogen und kann das kleid plötzlich nicht mehr finden. wie auch immer - das werd ich noch mit ihr klären, hier das eigentliche problem:

am 30. April will ich bei einem Ball in Wiener Neustadt eintanzen, nur mir fehlen jetzt ein Polonaisekleid (sprich ein weißes, bodenlanges Kleid), weiße Handschuhe und weiße Schuhe. Ich brauch die sachen nur für diesen einen Ball, will sie mir also ausborgen.

Wer von euch also eines oder mehrere der genannten dinge hat und genug vertrauen besitzt mir diese für den ball zu borgen (nur fürs eintanzen - ich werd mich danach gleich umziehen) meldet sich bitte so schnell es geht bei mir.

Gewandgröße: 36/38, Schuhgröße: 37-38
Tel: 0660 810 53 20
email: iris_wenninger@hotmail.com

vielen dank schon mal im voraus.
lg, iris


Re: DRINGEND - Brauche Polonaisekleid am 30. April
Autor: Tanzen (212.16.53.---)
Datum: 28. April 2007 16:08

ähm vielleicht wäre es doch hilfreich dazuzuschreiben was für größe du brauchst..

Re: DRINGEND - Brauche Polonaisekleid am 30. April
Autor: Iris Wenninger (85.124.232.---)
Datum: 29. April 2007 11:10

Tanzen schrieb:
-------------------------------------------------------
> ähm vielleicht wäre es doch hilfreich
> dazuzuschreiben was für größe du brauchst..


lies dir meinen text nochmal genau durch und dann schaun wir weiter ;-)
im vierten absatz, der allein der informationsweitergabe gewidmet wurde kannst du alles finden was du brauchst. na gut, in der überschrift stehts nicht (vielleicht hast du ja das mit deinem satz gemeint), aber was solls.

ist inzwischen ohnehin hinfällig, weil es sich inzwischen gott sei dank geregelt hat. ich hab ein kleid für den ball und ich danke allen, die sich bei mir gemeldet haben ganz herzlich.

lg, iris

Re: DRINGEND - Brauche Polonaisekleid am 30. April
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 30. April 2007 12:50

Sorry habs einfach überlesen


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at