Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Verkaufe Tanzschuhe International (Latein) Damen
Autor: (82.83.177.---)
Datum: 07. Juli 2007 21:54

Hallöchen,
ich habe ein paar Tanzschuhe der Marke International zu verkaufen. Das Modell heißt Melissa und ist extra schmal. Die Größe ist 6 und die Absatzhöhe beträgt 6,2 cm. Fotos gerne per Mail. Ich habe mir ca. 40 € vorgestellt.
LG


Re: Verkaufe Tanzschuhe International (Latein) Damen
Autor: (88.217.23.---)
Datum: 20. Juli 2007 23:58

Hallo!
ich wäre eventuell interessiert, könntest du mir ein bild schicken? wie alt sind die tanzschuhe?

elisabeth.kantert@web.de

lg
elisabeth

Re: Verkaufe Tanzschuhe International (Latein) Damen
Autor: (88.217.23.---)
Datum: 20. Juli 2007 23:59

Hallo!
ich wäre eventuell interessiert, könntest du mir ein bild schicken? wie alt sind die tanzschuhe?

elisabeth.kantert@web.de

lg
elisabeth

Re: Verkaufe Tanzschuhe International (Latein) Damen
Autor: Denise Lorentzen (89.246.60.---)
Datum: 01. Dezember 2008 12:46

Hallo,
sind die Schuhe schwarz?
Könnten Sie mir bitte ein paar Bilder schicken.
Liebe Grüße
Denise

Verkaufe Tanzschuhe für Herren
Autor: Freiburgerin (84.56.210.---)
Datum: 19. Februar 2011 19:48

Habe schwarze Herrenschuhe (komplett aus Leder) mit Glattledersohle zu verkaufen (Größe 40, einmal getragen, klassischer Schnitt, Fotos auf Wunsch, VHB 70 € + Porto per Nachnahme.
Viele Grüße
Sabine





Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at