Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Lateinkleidung
Autor: Alex123 (80.109.164.---)
Datum: 07. November 2007 18:59

Hallo,

Wie siiehts im Raum salzburg Bayern Tirol aus bezüglich Turnierkleidung für LAtein Klasse D - für männchen und weibchen smiling smiley ?
Weis da jemand was genaueres wo ich hier etwas beziehen kann ?

lg
Alex


Re: Lateinkleidung
Autor: Nicole123 (84.57.62.---)
Datum: 17. November 2007 12:34

hallo,

ich habe mein erstes Kleid aus einer Tanzbörse auf www.tnw.de bekommen und mein zweites von turnierkleider.de - beides sehr zu empfehlen!

Re: Lateinkleidung
Autor: henry_18 (85.124.233.---)
Datum: 18. November 2007 14:12

Woher bekommt man günstige Herrenoberteile (Body oder Shirt) im Raum Salzburg oder auch aus dem Internet für D oder C Klasse?

Re: Lateinkleidung
Autor: Pia Dürmoser (213.47.8.---)
Datum: 19. November 2007 11:03

Ich habe ein neuwertiges Latein-Unterklassenkleid günstig abzugeben (150€): Oceanblue mit schwarzem Gürtel und viel Strassschmuck.
Außerdem haben wir einen Turnierbody (mit Krangen und Knopfleiste) zu verkaufen, auch sehr günstig
Bei Interesse einfach anrufen oder mailen, ich kann Fotos schicken.
lg
Pia Dürmoser

Re: Lateinkleidung
Autor: christina (79.200.54.---)
Datum: 22. April 2008 13:51

ich habe zwei latein kleider anzubieten

schicke auch gerne per email zu mfg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at