Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Latein und Standardkleider zu verkaufen
Autor: Pia (213.47.8.---)
Datum: 10. November 2008 12:25

Ich habe einige Kleider günstig zu verkaufen:

Ein blaues Latein-Oberklassenkleid: Oceanblue mit extrem viel Strass (Das ganze Kleid ist dicht besetzt!)

Ein türkieses Standrdkleid mit extrem viel Strass, auch viele große Steine

Ein weißes Standardkleid, auch mit viel Strass und Rock aus Stretchsatin
(http://blitzlichter.eliasch.at/20070331/S-Klasse/imagepages/IMG_3366.html)

Ich schicke dir gerne Fotos. Wenn du Interesse hast, schreib mir ein mail (PiaDuermoser@gmx.at) oder ruf mich an: 06503939309, denn ich schau selten ins Forum
lg
Pia


Re: Latein und Standardkleider zu verkaufen
Autor: J.N. (86.32.128.---)
Datum: 29. Januar 2009 00:05

Hallo Pia, Hast Du noch das Kleid? Wenn ja, was verlangst Du dafür und welche Grösse?

Re: Latein und Standardkleider zu verkaufen
Autor: Pia (212.67.232.---)
Datum: 22. März 2009 12:36

Hi, hast du noch Interesse an meinen Kleidern? Wenn ja, schreib mir ein mail, ob Standard oder Latein, dann schick ich dir Fotos.
Lg Pia
PiaDuermoser@gmx.at

Re: Latein und Standardkleider zu verkaufen
Autor: Katharina1 (217.224.215.---)
Datum: 28. März 2009 17:12

hallo,
kannst du mir fotos von dem Standardkleid schicken und den Preis dafür an katjaarndt@yahoo.de ?
lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at