Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzkleider zu verkaufen
Autor: moo (78.61.108.---)
Datum: 26. Juli 2009 20:43

Hallo Leute !

Also ich habe ein wunderschoenes Tanzkleid von Juvenile ca.140 zu verkaufen.
Es ist gruen mit kurzen Aermeln ,der obere Teil ist Handgestrickt und mit schoenen Bluemchen verziert.

Das 2.elegante Tanzkleid Junior I LA ca.150 steht auch zum verkauf fest.
Es ist schwarz-weiss und Aermellos, derobere Teil wurde mit einer schoenen Schleife verziert.


Wer noch weitere Fragen hat soll sich bei dieser Adresse melden: monika95@hotmail.de

PS:. Ausserdem koennen wir ihnen auch Bilder schicken .



LG moo ¢¾.


Tanzkleider zu verkaufen
Autor: XeniaK (87.169.69.---)
Datum: 30. Juli 2009 15:58

Hallo an Alle,
ich habe Gr.36-38
1) schwarzes Lateinkleid schlicht (C Klasse)
2) weißes Lateinkleid (C-Klasse)
3) hellvblaues mit straßß und perlen verziertes Standardkleid (C-B Klasse)
der Preis ist offen, will sie nämlich loswerden, ist zu schade, dass sie nur im kleiderschrank hängen
PS: Bei Interesse schicke ich euch gerne Photos oder könnt es auch gern anprobieren

Liebe Grüße

Re: Tanzkleider zu verkaufen
Autor: zefix (77.7.74.---)
Datum: 27. September 2009 22:44

Hallo Xenia,

falls mir (1,68 groß) dein Standardkleid passen könnte, schick mir doch bitte Bilder an christine273(at)web.de. Vielen Dank!

LG Christine

2 Tanzkleider von Atelier JOISA zu verkaufen
Autor: Achim Schneckenbühl (178.200.37.---)
Datum: 10. Juli 2017 12:59

Zum Verkauf steht ein Standardkleid Größe 38/40 von Atelier JOISA. Es handelt sich um 100% Handarbeit. Der Rock besteht aus Tüll, der obere Teil aus atmungsaktiven Multifaserstoff. Das Kleid ist beklebt mit Swarovski Steinen.
Der Clou: Es gibt schwarze und rote Handschuhe zum Kleid dazu sowie die passenden Bänder für das Korsett am Rücken. Somit kann man auf Turnieren variieren ohne das Kleid zu wechseln.
Wie man auf den Bildern sieht schwingt das Kleid sehr schön.
Größe der Dame 178cm.
Der Preis ist VB 700€.


Zum Verkauf steht ein Standardkleid Größe 38/40 von Atelier JOISA.

Es handelt sich um 100% Handarbeit.

Das Kleid ist ca. 1,5 Jahre alt und ist beklebt mit Swarovski Steinen.

Der Stoff am Rock ist samtartig, am Body ist er atmungsaktiv.

Die Details am Kleid wie das Korsett, die roten Bändel an den Ärmeln, der rote Stoff unter der Spitze am Body sowie die Front sind verspielt und sorgen für einen Hingucker.

Der Preis ist VB 1500€.

Tanzkleider zu verkaufen
Autor: Renate (195.216.229.---)
Datum: 19. Juli 2021 09:30

Hallo liebe Tanzfreunde!
Ich habe vor zwei Jahren mit dem aktiven Turniertanzsport aufgehört und möchte jetzt meine Tanzkleider (Latein und Standard verkaufen).
Meine Größe 168 und Kleidergröße 36.
Alle Kleider sind neuwertig und günstig zu haben. Es gibt auch jede Menge Fotos.

LG
Renate


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at