Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Verkaufe Damen Tanzschuhe Standart und Latein
Autor: Molly63 (91.33.84.---)
Datum: 23. September 2009 17:18

Hallo Zusammen

Ich möchte gerne zwei Paar Tanzschuhe verkaufen.
Ein Paar Standart,Dance Art by Diamant, Leder, geschlossen mit Gummizug, schwarz mit 3 cm Absatz,
Gr. 4 1/2
Habe sie nur zwei bis dreimal angehabt und das nur kurz, sind mir ne halbe Nummer zu klein. Warum auch immer, habe immer 4 1/2 :-(
Festpreis : 35.-€
Neupreis lag bei ca. 90€
Das zweite Paar: Damenschuh Weite F Normalweite Latino, Diamant, Absatz 6,5 cm schw. Velourleder Straß am Steg, Gr. 4 1/2.
Habe ich auch kaum getragen. Sind irgendwie für meine Füsse nicht geeignet :-)
Festpreis: 40.-€
Neupreis lag bei ca. 90€

Freue mich über jede Antwort.
LG Molly


Re: Verkaufe Damen Tanzschuhe Standart und Latein
Autor: M. U. (92.117.200.---)
Datum: 02. November 2009 19:02

Hallo Molly,

ich interessiere mich für die Lateinschuhe mit Straßsteg. Kannst du bitte ein Bild hierzu schicken. Die Größe würde mir passen. Wie sieht der Straßsteg aus (eine Linie oder nach unten hin mehrere Stein auch nebeneinander)?

Danke.
Manuela

Re: Verkaufe Damen Tanzschuhe Standart und Latein
Autor: Molly63 (91.33.124.---)
Datum: 03. November 2009 19:20

Hallo Manuela

Leider weiß ich nicht wie man im Forum ein Bild verschickt.
Ich sende Dir aber den Link von Dance Art zu, direkt zu diesem Schuh.
Allerdings habe ich ein Ballenpolster drin, das verhindert, dass man nach vorne rutscht, würde es rausmachen, aber die Dinger werden geklebt.

LG Molly


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at