Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
2 Lateinkleider Größe 34/36/38 Cup B zu verkaufen
Autor: VW-Rollergirl (84.60.162.---)
Datum: 09. August 2010 13:31

Hallo zusammen!

Ich verkaufe 2 neue Lateinkleider, weil ich das Thema meiner Kür gewechselt habe und sie nun leider nicht mehr gebrauchen kann.

Zur Beschreibung:

Beide Kleider haben BH Cups in Größe B sowie ein Höschen eingearbeitet.

Das erste ist aus schwarzem Lycra und schwarzem, feinmaschigem Netzstoff.
Es ist langärmlig, hat einen symetrischen Schnitt und ist komplett mit schwarzen und Chrystal AB Straßsteinen in Größe SS20 übersäht.
Außerdem ist es an bestimmten Stellen mit fransenähnlichen Applikationen aus Perlen und ca. 5-Cent-Stück-großen schwarzen Pailletten behängt.
Dazu gibt es ein aufwändig gearbeitetes Halsband aus schwarzem Lycra und diversen Pailletten und Straßsteinen sowie ein Tütchen mit Ersatzpailletten und -steinen.
Auf Anfrage verschicke ich gerne entsprechende Fotos hiervon.
Preis: 150,00 € + 4,50€ versicherter Versand

Das zweite besteht aus blau-weißem Lycra mit Leopardenmuster und hautfarbenem, feinmaschigem Netzstoff.
Es ist asymetrisch geschnitten und ärmellos.
Gehalten werden die Körbchen durch Träger.
Es ist komplett mit Chrystal AB Straßsteinen in Größe SS20 übersäht.
Außerdem gibt es ein passendes Halsband und 2 passende Armbänder sowie ein Tütchen mit Ersatzstraßsteinen dazu.
Auch hiervon verschicke ich gerne Fotos auf Anfrage.
Preis: 150,00 € +4,50€ versicherter Versand




Re: 2 Lateinkleider Größe 34/36/38 Cup B zu verkaufen
Autor: VW-Rollergirl (84.60.162.---)
Datum: 09. August 2010 13:33

Ach ja- bei Interesse könnt ihr euch auch unter ninavesper@yahoo.de bei mir melden :-)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at