Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Biete Proberaum
Autor: casting (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 20. Oktober 2004 12:31

vermiete im 4 Bezirk 90m² Raum ausser Montag und Freitag MM inkl. Strom,Heizung,.........500 Euro ist in Top Zustand oder man kann auch andere Miete vereinbaren wenn der Raum zb Std weise gebraucht wird ..............


RE: Biete Proberaum
Autor: Christine Nagy (---.6.11.vie.surfer.at)
Datum: 22. Oktober 2004 16:34

Ich ersuche um Mitteilung, was die Miete stundenweise kostet und wie die Adresse der Location lautet.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Nagy
Country & Western Dance-Club >Funny Hearts<, Wien

RE: Biete Proberaum
Autor: Dreamdancer (202.78.71.---)
Datum: 27. Oktober 2004 12:37

das ist ja voll cool.
Mich würd auch die stündliche Miete interessieren. Möchten nur eine CD proben und nachher aufnehmen.

RE: Biete Proberaum
Autor: Günther Schulz (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 05. November 2004 06:24

Ich schätze du meinst 500 € im Jahr oder? Den so einen teuren raum wirst keum aneinen Verein anbringen zumal wir alle die möglichkeiten haben Gratis oder billigst Turnsäle von Schulen zu bekommen und sogar Räume von diversen Pfarren!
Und dies weit unter 100€ im monat! Da wirst schon einen Dummen suchen müssen!Noch dazu kann man den Raum amFreitag wo man am meisten den raum braucht nicht nutzen!

Raum vergeben
Autor: Magda (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 07. November 2004 11:04

Raum ist leider schon vergeben


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at