Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Standard- und Lateinkleid für D/C
Autor: Atonic (143.224.253.---)
Datum: 27. Mai 2013 14:47

Hallo!

Ich suche sowohl ein Standard als auch Latein Turnierkleid für die D/C Klasse, also ohne Strass und etc. was man nicht haben darf smiling smiley

Bin 165cm, und suche Größen zwischen 34, 36 oder 38 (jenachdem wie gut man das Kleid umschneidern lassen kann).

Liebe Grüße


Re: Suche Standard- und Lateinkleid für D/C
Autor: erika (213.162.68.---)
Datum: 04. Juni 2013 22:27

Hallo liebe Tänzerin,

habe ein türkisfarbenes Standardkleid Gr. 36 zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden. LG lisa

Re: Suche Standard- und Lateinkleid für D/C
Autor: Nina91 (80.187.96.---)
Datum: 29. September 2013 13:22

Hi

ich verkaufe momentan zwei LAteinkleider, eines ohne Strass und eines dann später ab der C-Klasse mit Strass und es hat ein wunderschönes Rückendekollete mit einem Collier.

Keines der beiden Kleider wurde bis jetzt schon einmal getragen.
Das eine ohne Strass würde ich für 60 Euro abgeben und das andere mit Strass würde ich für 450 Euro abgeben. Solltest du Interesse haben, dann melde dich.

Re: Suche Standard- und Lateinkleid für D/C
Autor: sonjagraz (143.224.253.---)
Datum: 11. November 2013 09:28

Hab ein Standardkleid in rot und ein Lateinkleid in Lila/Grün. bei Interesse bitte sonja.graz@web.de

lg sonja


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at