Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
STM Standard
Autor: mein Name (80.122.69.---)
Datum: 18. Juni 2014 12:09

Zuerst muss ich klarstellen, daß ich den Rahmen (mit Ball) eine gute Idee finde. Da kommt dann (hoffentlich viel) tanzinteressiertes Publikum . Es ist einmal keine Sporthalle sondern ein schöner Ballsaal. Wenn der Verein ein Jubiläum hat ist es toll, daß er sich das antut, denn ein Ballturnier ist gleich nochmal was anderes als ein Tanzturnier alleine.
Aber 16,6m LÄNGE bei einer Staatsmeisterschaft erachte ich als Frechheit! Klar, gute Paare müssen auch das schaffen, werden sie auch, aber muss das sein?? Dann lässt man halt eine Tischreihe weg und hat zumindet 18m Länge.

Gott sei Dank ist es das letzte Mal und dieser Wahnsinn mit den Mini- Flächen ab 1.1.15 vorbei
Positiv erwähnen möchte ich noch die Auswahl der Wertungsrichter, daß ist gut gemacht, ÖTSV!


Re: STM Standard
Autor: herbert (85.158.227.---)
Datum: 16. Juli 2014 14:17

Ich wollte es ja gar nicht glauben, aber es scheint tatsächlich zu stimmen: die machen die Standard-Staats tatsächlich im Kubus! sad smiley

Dabei hätte Vorarlberg doch einige Hallen, die einer solchen Veranstaltung bei weitem würdiger wären! (Z.B.: Messehalle Dornbirn, Halle in Höchst etc. . . . )

Schade für die Aktiven! - Ihnen gegenüber halte ich es, ganz deutsch ausgedrückt, schlichtweg für eine GEMEINHEIT, den BESTEN (!!!) Standardtänzern Österreichs (!!!) nur eine Fläche zur Verfügung zu stellen, die gerade einmal mit Hundsschanden die Mindestmaße zusammenkratzt.

sad smiley sad smiley sad smiley

Re: STM Standard
Autor: watchner (77.119.129.---)
Datum: 09. November 2014 14:39

Ergebnisse aus dornbirn vom 8.11.2014???

Re: STM Standard
Autor: Ergebnisse (88.117.38.---)
Datum: 09. November 2014 15:41

A-Klasse:
1. Walter-Walter
2. Hemmelmayr-Derr
3. Grabenwöger-Wessely
4. Fus-Plutzar
5. Bayer-Szewczak
6. Nastas-Haetskaya

S-Klasse:
1. Kirin-Prozorova
2. Hackl-Krausz
3. Hofer-Westermayer
4. Pux-Pux
5. Pohl-Beck
6. Reininger-Puusepp

Diese Ergebnisse hat der ÖTSV gestern Abend auf Facebook veröffentlicht. Das Gesamtergebnis konnte ich aber leider noch nicht finden. Hoffentlich wird das bald auf der ÖTSV-Homepage online gestellt..

Zur Staats hat es ja einen Livestream gegeben (super Idee!! Danke an V-I-P.tv!), den ich aber leider nur einige Minuten (Beginn der A-Klasse) sehen konnte. Weiß jemand, ob man diesen Stream noch irgendwo aufrufen kann, bzw.ob der auch veröffentlicht wird? Oder die Finali? Die würde ich nämlich echt gerne sehen..

Re: STM Standard
Autor: neugierig (213.47.179.---)
Datum: 09. November 2014 21:44


Auf der Homepage des veranstaltenden Clubs kann man alles schon genau sehen.
Bravo für den Live-Stream, auch wenn es immer wieder mal kleine Orpbleme gegeben hat, war das eine tolle Aktion!

Re: STM Standard
Autor: Info (85.158.227.---)
Datum: 10. November 2014 10:07


Hallo!

V-I-P.tv hat eigenen eigenen Youtube Kanal und ist auch auf facebook zu finden.

Dort steht, dass das Filmmaterial von der Staats bald auch dort anzusehen sein wird.

Tolles Service von den Jungs, vielen Dank!

Re: STM Standard
Autor: UNGLAUBLICH!!!! (213.33.18.---)
Datum: 10. November 2014 19:39

unglaublich aber wahr!!!!! Ich dachte erst ich seh schlecht oder die Zeilen sind mir verschwommen. Aber nein es steht echt da!!! Hofer/Westermayer nehmen Kirin/Prozorova bei 2 Wertungen den ersten Platz ab!!!! BITTE wie blind kann ein Wertungsrichter sein!!! Kirin/Prozorova könnten auf einen Bein hupfen und sind immer noch 3 Klassen besser als der Rest in Österreich. Keine Ahnung wie so etwas geht aber das könnt Ihr Euch ja denken. SCHADE echt SCHADE!!!!

Re: STM Standard
Autor: neugierig (213.47.179.---)
Datum: 10. November 2014 19:52


Du hast aber schon auch gesehen, dass das KEIN WR aus Österreich war!!!

Re: STM Standard
Autor: auch neugierig (178.190.204.---)
Datum: 12. November 2014 19:41

neugierig schrieb:
-------------------------------------------------------
> > Du hast aber schon auch gesehen, dass das KEIN
> WR aus Österreich war!!!


ja und was willst du damit sagen?


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at