Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Standardformation sucht noch Mittänzer
Autor: Independence (---.siemens.at)
Datum: 21. August 2002 11:50

<HTML>Hallo ihr Tanzbegeisterten, leider hatte ich bis jetzt kein Glück in der Tanzpartnerbörse, so versuche ich es eben über das Forum. Wir sind eine private Standardformation (keine Clubzugehörigkeit) und suchen noch Mittänzer ab Gold bzw. Goldstar. Wir trainieren jeden Dienstag und Freitag von 18:30 - 21:00 Uhr und haben auch tlw. Workshops. Durchschnittsalter ?? zwischen 25 und 55. Würde mich freuen wenn wir doch noch eine 8er-Formation werden.</HTML>


RE: Standardformation sucht noch Mittänzer
Autor: sylvia (---.14.11.vie.surfer.at)
Datum: 21. August 2002 17:21

<HTML>hallo, ich bin tanzbegeistert, habe gold bzw. goldstarniveau und falle auch in das angegebene durchschnittsalter. ich habe im moment nur keinen fixen tanzpartner, stellt das ein problem dar? vielleicht kann man bzw. ich ein bisschen mehr über eure formation erfahren?

lg sylvia</HTML>

RE: Standardformation sucht noch Mittänzer
Autor: Independence (---.siemens.at)
Datum: 22. August 2002 07:49

<HTML>Hi, kein Tanzpartner stellt eigentlich kein Problem dar, im Moment sind auch mehr Männer vorhanden. Würde mich über einen Kontakt freuen. Melde dich einfach unter meiner e-mail adresse: sonja.sigmund-jordan@siemens.com. Weitere Infos zur Formation.
Derzeitiger Stand: 6 Paare, Trainer 4x im Monat vorhanden, Trainingsmöglichkeiten 2x die Woche Di und Fr. jeweils von 18:30-21:00 Uhr im 10. Bez.</HTML>

RE: Standardformation sucht noch Mittänzer
Autor: hildegard (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. September 2002 18:20

<HTML>Hallo ihr Lieben, habt leider nicht geschrieben, WO ihr stationiert seid!</HTML>

RE: Standardformation sucht noch Mittänzer
Autor: Sonja (---.siemens.at)
Datum: 30. September 2002 09:35

<HTML>Hi Hildegard, weitere Infos kannst du jederzeit per e-mail erhalten. Unser Training findet im 10. Bez. statt.
Wenn du ernsthaftes Interesse hast bei uns mitzumachen, würden wir dich gerne zu einem Kaffee einladen, um dich bzw. du uns besser kennenzulernen. Dort erfährst du auch alle notwendigen Infos. Also melde dich einfach unter independence@all.at bzw. schau einfach mal auf unsere Homepage : www.independence.all.at

See you
Sonja</HTML>

RE: Standardformation sucht noch Mittänzer
Autor: Hildegard (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 30. September 2002 12:14

<HTML>Danke Sonja, für deine Info. Tja, wohne leider nicht in Wien, bei euch ist viel mehr los als hier nahe Salzburg. Schade für mich! Macht´s gut!
Lg Hildegard</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at