Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
latein-trainer
Autor: Myra (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 18. Oktober 2002 16:32

<HTML>hallo!

also 1. suche ich einen tanzpartner. (inserat s. tanzpartner-suche, bin aus wien 168m, 21 jahre) da ich aber im moment keinen finde möchte ich solange alleine trainerstunden nehmen. und deswegen wollt ich einfach ein paar leute mit erfahrung fragen: welche trainer (wien) kennt ihr? was haltet ihr von ihnen und wieso? habt ihr besondere empfehlungen?
vielen dank für eure hilfe!

lg myra</HTML>


RE: latein-trainer
Autor: T (---.36.11.tuwien.teleweb.at)
Datum: 18. Oktober 2002 17:38

<HTML>Forum Wien</HTML>

RE: latein-trainer
Autor: Myra (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 22. Oktober 2002 12:16

<HTML>danke für die antwort, nur forum wien is ein bissl ungenau. und ich wollte einglich keinen club, sondern trainer. personen bei denen man trainerstunden nehmen kann. würd mich freun, wennst noch mehr dazu sagen könntest.
thx myra</HTML>

RE: latein-trainer
Autor: xxx (---.oenb.co.at)
Datum: 04. November 2002 11:29

<HTML>meistens sind die trainer mit clubs verbunden - leider - daher hat dir jemand nur einen clubnamen zugesandt.

empfehle dir site - www.tanzsportakademie.at</HTML>

RE: latein-trainer
Autor: T (195.96.24.---)
Datum: 08. November 2002 14:06

<HTML>danke xxx meine Rede... es ist schwierig irgendwelche Trainer zu "erwähnen" bzw. abzuwegen welche besser oder schlechter sind, das muss man selbst herausfinden, bzw. testen...

dh. hab ich mal so Forum Wien angegeben, da dort sehr viele Lateiner trainieren und dort sehr viele Lateiner mit viel "Trainererfahrung" herumhängen...

kannst ja hingehen, wird sich sicher wer finden der dich informiert....</HTML>

RE: latein-trainer
Autor: Myra (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 10. November 2002 13:18

<HTML>danke, kenn dort eh viele. und hab die auch schon alle gefragt. nur: je mehr verschiedene meinungen ich kenn umso besser. oder?
ihr wißt nicht auch zufällig einen partner für mich?</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at