Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Was ist los mit dem Österreichischen Tanzsport!?
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 06. Juni 2003 13:59

<HTML>Ups- Ich meinte natürlich die Tanzschule vom TanzSport

Sorry!!</HTML>


RE: Was ist los mit dem Österreichischen Tanzsport!?
Autor: Roland (---.chello.at)
Datum: 09. Juni 2003 02:36

<HTML>Hi alle!

Die Themen die hier besprochen werden gleiten ja recht zügig aus den Bahnen! Ursprünglich ging es um die Paaranzahl bei Turnieren, Trennungen,usw....
Also ich kann folgendes dazu sagen. Das mit den Bevorzugungen mag ja stimmen, hält sich jedoch in Grenzen. Denn habt ihr schon mal überlegt so zu tanzen das dem WR nix anderes übrig bleibt als euch eine gute Wertung zu geben? Ok, bei Meisterschaften sind 7, davon sind max. 3 mit komplett verschiedener Wertung, aus welchen Gründen auch immer. Aber wenn man gut tanzt hat man gute Wertungen und wenn nicht sich dann auf "politische" WR`s ausreden ist schwach! Oder glaubt ihr das Katsevman/Manusova nur durch Politik den 2.Platz in Blackpool hatten? Ich habe von vielen Leuten gehört das das Tanzen einfach an diesem Tag genial war.
Es ist traurig das in der B momentan wenig Paare sind, glaube aber das es ab September wieder losgeht! Ich selber werde auch erst im Sept. starten. Ich habe auch eine recht turbulente Zeit tänzerisch durchlebt. Momentan trifft es die B sehr hart, denn viele sind aufgestiegen oder auf einmal wie verhext wechseln alle. Ich eingeschlossen, ungewollt, aber Gesetzte in unserem Land sind halt einfach härter geworden. Ich glaube aber durch die vielen Wechsel wird es wieder ein gutes Tanzen ab Sept. geben! Denn man wechselt ja nur wenn man sich es verbessern kann, oder? Finanz. Probleme od. private jetzt einmal ausgeschlossen.
Bis bald!

Viele Grüsse und Erfolg
ROLAND</HTML>

RE: Was ist los mit dem Österreichischen Tanzsport!?
Autor: eva (---.staro.happynet.at)
Datum: 30. Juli 2003 17:36

<HTML>Hallo!

Ich bin zwar schon ziemlich lange weg vom aktiven Tanzsport, aber zu meiner Zeit gab es dieses Hick-Hack auch schon. Aber ein Hinweis an alle, die sich jetzt hier dazu geäußert haben: Fangt doch selbst mal damit an, den Umgang mit Euren "Mittänzern" zu verbessern! Es wird sich nix ändern, wenn alle mosern, aber ihr eigenes Verhalten nicht ändern. Versucht's doch mal. Die Tänzer sind immer noch die Mehrheit im Tanzsport, und wenn Ihr gegen "bewaffnete Scharmützel" seid und Euch dem entsprechend verhaltet, wird das auch auf andere abfärben! Ich wünsche Euch allen auch weiterhin viel Erfolg.
Eva</HTML>

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at