Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
RE: OÖ.Meisterschaft Latein
Autor: T. (---.raibau.raiffeisen.at)
Datum: 17. September 2003 13:42

<HTML>@ Panja

thx refreshen sollte man halt können... sorry..*g*</HTML>


RE: OÖ.Meisterschaft Latein
Autor: freedancer (---.it-austria.net)
Datum: 17. September 2003 14:00

<HTML>Hi,

also ich denke, daß der Zusatz nicht unbedingt notwendig ist.
Denn ob jemand schwachsinnige oder konstruktive Beiträge schreibt, hat nicht immer etwas dem Status der Person zu tun.
Ein Außenstehender kann genauso gute, manchmal sogar bessere Anregungen haben, da nicht so involviert und dadurch objektiver.
Umgekehrt kommen auch immer wieder von so mancher Person mit langjähriger Tanzsporterfahrung unsinnige Vorschläge.
Ich finde es garnicht mal so schlecht, wenn anonym geschrieben wird.
So manch toller Beitrag wäre sonst gar nicht geposted worden.
Und für schwachsinnige Beiträge empfehle ich:
schweigend ignorieren

euer freedancer</HTML>

RE: OÖ.Meisterschaft Latein
Autor: Panja (---.it-austria.net)
Datum: 17. September 2003 14:36

<HTML>@T. war mir ein Vergnügen *wink*</HTML>

RE: OÖ.Meisterschaft Latein
Autor: Panja (---.it-austria.net)
Datum: 17. September 2003 14:41

<HTML>@freedancer ich stimme herrn brunda zu, dass es durchaus von vorteil wäre, den "status" zu seinem nick dazuzuschreiben. anonym ist man ja trotzdem noch.

ich bin zwar "nur" regelmäßiger besucher (sowohl von den nat. turnieren als auch dieses forums) aber gerade weil ich außenstehende bin, wäre es sehr interessant für mich zu sehen, aus welchem background jemand stammt, ob er nun aus erfahrung spricht oder nur "nachplappert"....

dies nur als anregung einer "nicht-aktiven"

lg, Panja</HTML>

RE: OÖ.Meisterschaft Latein
Autor: S. (81.10.130.---)
Datum: 17. September 2003 20:37

<HTML>@brunda
habe gelesen das andrea hasner einen neuen partner sucht, stimmt das? warum
haben sich die beiden getrennt?</HTML>

RE: OÖ.Meisterschaft Latein
Autor: Herbert Brunda (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 18. September 2003 08:41

<HTML>Hallo S.
ist kein großes Geheimnis, Sascha ist aus privaten Gründen nach Italien übersiedelt, sie nicht.</HTML>

RE: OÖ.Meisterschaft Latein
Autor: dancer (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 18. September 2003 10:38

<HTML>Frage: Wer kontrolliert den Status den die jeweilige Person angibt
Sollte er stimmen vermehren sich so nur die Gerüchte wer wer sein könnte.
Internet ist nun mal anonym... also schwachsinn ignorieren wie schon von @ freedancer vorgeschlagen.</HTML>

RE: OÖ.Meisterschaft Latein
Autor: Herbert Brunda (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 18. September 2003 12:36

<HTML>Hallo
Also mein Vorschlag über den Zusatz hatte 2 Gründe.
1. man kann schwer von jemand anderen etwas erwarten, wozu man selbst nicht bereit ist
2. ich bin von Beruf her gewohnt bei einem Kommentar auch eine gewisse Quellinformation miteinzubeziehen.
Ich erinnere mich nur an die Gesprächsrunde beim Kadertraining, hier waren die Anliegen und der Diskussionsverlauf in der Standerdgruppe komplett anders als in der Lateingruppe.
Weiters ist es wesentlich einfacher die Anliegen zu verstehen oder nachzuvollziehen wenn man weiß in welcher Beziehung der Schreiber zum Tanzsport steht.
Es gibt z.B. immer Leute die ein persönliches Problem zu einem allgemeinen Problem hochjubeln wollen und versuchen dann Personen vor ihren Karren zu spannen.
Aber wie gesagt, war nur ein Vorschlag, muß nicht sein, wird auch so gehen wie die letzten 2 Tage gezeigt haben.
Nochmals, es sollte in keiner weise das Ziel haben einen Namen herauszufinden, denn wenn einer die Postings nur liest um nachzudenken wer dahinter steckt der ist sowieso ein pathologischer Fall.
Und freedancer in deinem Posting vom 17.09.03 14:00 hast du in den Absätzen 2+3 auch vollkommen recht, nur das ist gottseidank ( noch ) nicht der Regelfall ( Abs. 3) , sonst würde ich Meerschweinchen züchten.
Also verschwenden wir nicht weiter Speicherplatz mit diesem Thema sondern wenden wir uns dem neuen Thema ( Aufgaben ) zu.
Grüße Herbert</HTML>

RE: OÖ.Meisterschaft Latein
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 18. September 2003 14:22

<HTML>So, ich schreib das mal mit der Klasse hin, aber da kennt man sich dann ja vor lauter Abkürzungen niemand mehr aus *ggg*

@ Herbert, na ich bin mal gespannt, ob die neue Staats auch so schwer zu werten wird, bist du den dort?

Bezüglich dem Forum auf der ÖTSV Seite, dass verstehe ich absolut nicht... ich meine, was is den die allerste Anlaufstelle für einen Turniertänzer? Doch nicht etwa www.tanzpartner.at oder? Doch wohl eher die Seite des Verbandes....Also ich würde es sehr begrüßen, wenn die die Webseite mal ein weniger interaktiver gestalten würden, die Deutschen sind da viel flexibler als wir (siehe www.tanzsport.de)
Die haben ne Partnerbörse, die echt gute Abfragen gestattet, die haben ein Forum, da ist einfach alles da....
Und wenn man halt Angst vor sinnlosen Beiträgen hat, dann kann ein Webmaster sie ja rauslöschen.... außerdem könnte man ein Board benutzen, bei dem man sich registrieren muss, solche Leute, die viel Müll schreiben, werden dann einfach gesperrt.
Ist alles mit ein wenig Arbeit verbunden, lohnt sich aber sicher und würde das Interesse für www.tanzsportverband.at sicher sehr aufwerten.

*winkt*

Olli

P.s.: Ich weis, ist ein alter Streitpunkt, aber man sollte sich nun endlich www.tanzsport.at unter den Nagel reissen</HTML>

RE: OÖ.Meisterschaft Latein
Autor: Zuschauer (---.highway.telekom.at)
Datum: 18. September 2003 22:54

<HTML>
Ja, www.tanzsport.at hat bei einer Tanzschule wirklich schon sowas von überhaupt nichts zu suchen, das grenzt schon an Plasphämie!
Noch dazu bei Polai, der sowieso immer nur auf sich und seine doofe Tochter schaut.</HTML>

RE: OÖ.Meisterschaft Latein
Autor: Herbert Brunda (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 20. September 2003 08:22

<HTML>Hallo Olli
Na ich will doch hoffen, dass die Staats wieder schwer zu werten wird. Wäre doch ein Zeichen, dass die hohe Leistungsdichte erhalten blieb.
Natürlich bin ich dort, erste Reihe fußfrei, kannst mich als Chairman „genießen“
Zum Forum habe ich nur trocken den Status wiedergegeben, einen Kommentar habe ich bewusst vermieden, aber mit deinen Überlegungen liegst du ziemlich richtig.
Zu www.tanzsport.at, da hat die bewusste Person ganz einfach den ÖTSV ausgebremst und sich rechtzeitig den Namen registrieren lassen.
Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer am Horizont, es gibt Gespräche wonach man sich vorstellen könnte diese Adresse als gemeinsames Einstiegsportal zu verwenden und dann erst zu ÖTSV bzw. Profiverband splittet.
Grüße Herbert</HTML>


RE: OÖ.Meisterschaft Latein
Autor: Oliver R. L/A (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 20. September 2003 10:21

<HTML>@ Herbert
"Und als Chairman bei diesem Turnier dürfen sie Herbert Brunda aus Wien begrüßen" .... Ist ja was ganz neues... lol, war nur ein Scherz, eh ein Job den du schon oft sehr gut gemacht hast.
Jedenfalls trainieren wir ziemlich viel und ich hoffe, dass es doch klappen wird, aber ich denke mal, es geht den anderen Teams genauso....
Übrigens hast du gehört, dass es ATK Perchtoldsdorf nimmer gibt? Die starten jetz unter TSK Zwölfaxing oder so, da ist der Vater vom Kielhauser Clemens der Präsident.
Zum Forum bzw. Partnerbörse denke ich im Allgemeinen, sowas gehört einfach auf ne seriöse Seite und der Tanzsportverband sollte das schleunigst nachholen.

Schönes Weekend (an alle klarerweise) :-)

*Winkt*

Oliver R, L/A *gggg*</HTML>

RE: OÖ.Meisterschaft Latein
Autor: ND (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 24. September 2003 22:27

<HTML>Hallo zusammen!
wie ihr hoffentlich schon mitbekomman habt habe ich die ideen hier aufgegriffen und mal ein forum gebastelt. noch ist nicht viel los, aber ich hoffe das sich das bald mal ändern wird.
was will ich mit dem forum erreichen:
zuerst soll es dazu dienen einen weg zu suchen wie man dem österr. tanzsport helfen kann. damit die paare und clubs miteinander arbeiten und sich nicht andauernd beflegeln. meine freundin brachte mich auf die idee eine "to-do list" zu basteln, wo festgehalten wird was sich bisher in den diskussionen herauskristallisiert hat und wie man das erreichen kann. doch dazu braucht es erst mal ein paar sinnvolle vorschläge.
weiters sollen auch themen eröffnet werden, die als information für neueinsteiger dienen. ich denke in die richtung geht die idee die oliver zum besten gegeben hat. und da der ötsv sie nicht aufgreift mache ich das halt mal. es wird sich halt recht bald herausstellen ob das auch sinn macht, ergo das forum beginnt zu leben.

ach ja!!! das ganze ist auf meiner Webpage, die ich hier nicht nennen darf, zu finden. sorry für die pop-ups, aber ich bin auch student und habe keine kohle für ne egene domain über :-(

bis demnächst,
ND</HTML>

RE: OÖ.Meisterschaft Latein
Autor: anna (81.10.146.---)
Datum: 16. November 2003 19:40

<HTML>test</HTML>

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at