Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
flo/manu lassen von sich hören
Autor: meine meinung (213.162.66.---)
Datum: 21. August 2006 08:35

hallo an alle,

die letzten ergebnisse von flo und manu beeindrucken mich. die beiden scheinen wieder gas zu geben. für mich als langjähriger fan der beiden sehr erfreulich.

ich wusste ja, dass die beiden nicht aufgeben werden, denn sie hatten auch schon schwere zeiten. umso mehr freuen mich die letzten ergebnisse. mal gespannt, was bei der stm kommt.

in diesem sinne: flo und manu, zeigts allen, wie das tanzen geht!!!

lg
meine meinung


Re: flo/manu lassen von sich h鰎en
Autor: mich mal melden sollte... (193.171.152.---)
Datum: 21. August 2006 15:42

zu diesem thema kann ich nur eines sagen: flo und manu haben meiner meinung nach nie daran gedacht, aufzugeben!!!warum sollten sie auch??die beiden sind auf einem tänzerischen niveau und haben so viel erfahrung, dass sie sich von einigen "schlechteren" ergebnissen nicht beeindrucken lassen sollten!!ich kenn die beiden auch persönlich und kann deshalb auch sagen, dass sie neben ihren tänzerischen qualitäten auch sehr nette menschen sind, mit denen man über so viel sprechen kann und auch jede menge zeit verbringen kann, egalb ob bei einem kaffee oder bei einem spaziergang!!
mein tipp, wie eigentlich schon in den jahren davor ist, dass die beiden zur zeit, und noch länger, unser spitzenpaar in standard sind, und demnach auch heuer wieder den titel holen werden. in diesem sinne wünsche ich den beiden viel glück bei ihrer weiteren laufbahn und viele erfolge im privaten sowie im tänzerischen leben,

bis bald, toi toi toi


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at