Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Österreichische Meisterschaft Standard
Autor: .... (62.178.140.---)
Datum: 21. Oktober 2006 23:12

Die Ergebnisse sind nun auch im Internet:

[www.tsc-eden.at]

Was sagt ihr zu den Ergebnissen? In der B gab es durchaus Überraschungen. D/C war relativ klar.

Die Stm wird auf jeden Fall spannend - welche Prognosen gebt ihr für die A/S ab?

Lg


Re: �sterreichische Meisterschaft Standard
Autor: xxx (194.138.12.---)
Datum: 23. Oktober 2006 09:21

Hi ...

Was meinst Du denn mit Ãœberraschungen in der B?

Re: �sterreichische Meisterschaft Standard
Autor: Mex (140.78.112.---)
Datum: 23. Oktober 2006 13:28

überraschungen?

och, vergleicht mal die ergebnisse mit denen der niederösterreichischen *breit grins*

Re: �sterreichische Meisterschaft Standard
Autor: gast123 (194.24.158.---)
Datum: 23. Oktober 2006 13:50

...also einige hätte ich in der B tatsächlich nicht unbedingt im Finale gehabt, ich erspare mir aber, diese zu nennen. Hingegen hätte ich beispielsweise Boltz/Boltz jedenfalls im Finale gehabt. Sie tanzen zwar einen Stil, der bestimmt nicht jedem gefällt, aber die bewegen sich einfach gut. Ein 12. Platz für die beiden ist mehr als verwunderlich. Ebenso waren da noch Hoffmann/Schmidt ein Paar, die durchaus eher ins Finale gehört hätten. Und zuletzt haben sich Baumann/Kröpfl auch deutlich verbessert und hätten eher ins Finale gehört, als das eine oder andere Paar.

Re: Österreichische Meisterschaft Standard
Autor: ... (80.232.117.---)
Datum: 23. Oktober 2006 15:07

Man braucht nur die letzten turnire vergleichen... Da hat sich einiges verschoben nach der sommerpause.

Re: Österreichische Meisterschaft Standard
Autor: GIGSI (81.223.3.---)
Datum: 23. Oktober 2006 15:34

Hallo!

Also das Turnier in Deutschlandsberg war sehr schön und für mich gab es schon ein paar Überraschungen. Boltz/Boltz und Baumann/Kröpfl hätte ich schon im Finale gehabt.
Loibner/Eckhart waren in der B-Klasse meiner Meinung nach eine Klasse besser als die restlichen Paare und ich denke sogar, dass sie in der A-Klasse ganz vorne mitmischen.

Mein Tipp für die Staats:

A-Klasse:
1. Hackl/Krausz
2. Loibner/Eckhart
3. Gabalier/Koitz

S-Klasse:
1. Mayer/Siilak
2. Gschaider/Stöckl
3. Santner/Santner
4. Slon/Arko
5. Maier/Kurzthaler
6. Garbuzov/Menzinger

Na ja, was denkt ihr?

LG

IGSI

Re: Österreichische Meisterschaft Standard
Autor: gast34 (85.195.123.---)
Datum: 23. Oktober 2006 15:55

Wenn man sich die Markwertung ansieht, war die Entscheidung ob Finale oder nicht dann doch recht deutlich (weil 10marks unterschied ist für mich deutlich).
alle genannten paare haben also das finale klar verfehlt (boltz nur marks von 2 WR ... aber die hätte ich auch zumindest auf dem anschlussplatz gehabt) Manche der Finalpaare hatte ich noch deutlich schwächer in Erinnerung als sie bei der ÖM getanzt haben, andere hielt ich schon zuletzt als im Finale überflüssig.

dem Tipp für die Staats kann ich mich nur anschliessen.

Re: Österreichische Meisterschaft Standard
Autor: Dance (80.232.117.---)
Datum: 23. Oktober 2006 19:12

Auch wenn wir uns die finalplätze anders gedacht hätten, sind die marks schon sehr eindeutig.

Re: Österreichische Meisterschaft Standard
Autor: Mein StaatsFinale: (128.131.200.---)
Datum: 24. Oktober 2006 16:31

Also ich denke, dass es nicht so eindeutig sein wird wer gewinnt im Zweifel allerdings bin ich mir fast sicher, dass Flo das rennen macht!.
Im Kampf um Platz 5 ist für mich Menzinger vor Maier!

Allerdings ist es eigendlich feig über die Finalpaare zu spekulieren, die sind ja eigendlich eh klar! allerdings das Semi wird spannend! Abgesehen davon, dass es für die paare aus dem Semi kaum Marks geben wird und daher eine aussagekräftige Reihung beim Turnier nicht zustande kommen wird, ist es interessant wer reinkommt!

Mein tipp ohne besondere Reihung:

Hacker
Hackel
Schlager
Engelmayer
Polz
Hold

Re: Österreichische Meisterschaft Standard
Autor: YYY (62.47.45.---)
Datum: 30. Oktober 2006 15:59

Ich verstehe das Finale bei der ÖM auch nicht wirklich. Zwei Paare waren ja sehr überraschend. Aber man sagt ja immer, bei der ÖM ticken die Uhren anders...
Der Loibner wird sicher in der A auch ganz vorne mitmischen, hat er auch verdient. Aber auch Langer/stumpner möchte ich ganz herzlich gratulieren.



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at