Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Tiroler LM Standard
Autor: aristoteles (62.178.225.---)
Datum: 19. Februar 2007 21:42

Hallöchen allerseits

Wer kommt denn aller zur Tiroler LM nächsten Samstag?

Würde gerne wissen ob eh alle Klassen zustande kommen (hoffentlich). Schaut aber glaub ich ganz gut aus was ich so weiß..

Wir sind jedenfalls dabei: Martin & Jojo Sta B


Re: Tiroler LM Standard
Autor: Tirolerin (213.47.230.---)
Datum: 20. Februar 2007 13:23


Hallo!

Schön, dass es doch ein paar Paare gibt, die den Weg nach Tirol nicht scheuen!
Es kommen alle Klassen zustande.

Gute Fahrt und bis Sa

Tirolerin

Re: Tiroler LM Standard
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 20. Februar 2007 15:09

wie schauts denn aus mit Zeitplan? weiß man da schon was?

hätte ein mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.....


Re: Tiroler LM Standard
Autor: Tirolerin (213.47.230.---)
Datum: 21. Februar 2007 17:52


Zeitplan ist wahrscheinlich ab morgen im Netz, allerdings sind noch Verschiebungen (eher nach vorne) möglich.

Re: Tiroler LM Standard
Autor: hmmm... (193.170.43.---)
Datum: 22. Februar 2007 11:59

... also ich war schon im sept. in tirol (latein-lm)

kann mir eine sta-lm in dem saal nicht sehr gut vorstellen, da er nicht sonderlich groß ist-> es wird vermutlich recht eng werden (v.a. wenn wieder so viele zuseher kommen) aber schaun wir mal.

würd trotzdem mich mal auf recht beengte verhältnisse einstellen...

Re: Tiroler LM Standard
Autor: tänzerich (85.195.123.---)
Datum: 22. Februar 2007 17:52

na tooooooll...... sad smiley

Re: Tiroler LM Standard
Autor: naja (213.47.230.---)
Datum: 22. Februar 2007 18:30

naja, also ganz so würd ich das nit sehen-> die fläche ist lt. ausschreibung groß genug u. der aurichter hat ja in der vergangenheit schon bewiesen, dass er turniere ausrichten kann...

würd vorschlagen wir lassn uns einfach alle überaschen...

mir is übr. ein etwas kleinerer saal mit top stimmung lieber, als eine rießen halle, in der man fast einschläf weil keine stimmung is- zu klein is natürlich auch wieder nicht gu ;-)

Re: Tiroler LM Standard
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 22. Februar 2007 22:57

bissl breiter könnts sein smiling smiley

aber welche fläche ist schon perfekt?

Re: Tiroler LM Standard
Autor: heraus damit (81.10.170.---)
Datum: 25. Februar 2007 10:03

hi, also, ich halt mich gern raus, aber diesmal muss ich sagen, wie bitte haben die gewertet? Gut, klar, Santners einzigartig in ihrer Art und klare Sieger, aber, und das ist eine Frechheit... einen 2 Platz in der Einzelwertung. zzz und dann kamen absolut die falschen Paare. auf platz 2 wäre klar Polz gekommen. und bitte, wer war dieses Deutsche Paar? die im Finale??? und in den Einzelwertungen 2er usw drinnen? was war da los? Platz 3 wäre sicher an Gabalie gegangen und dann zB Engelmayr oder Schrattbauer... gut, ist mir so eher egal. ich bin kein Wertungsrichter. aber das war zu viel. und, hallo, in der A Klasse! wieso war da Berger nicht im Finale??
Nichts desto trotz, gratulation an die Paare. sie waren Spitze. die S Klasse hat vorbildlichst den Raum genutzt, obwohl dieser Saal ein Witz war.

Re: Tiroler LM Standard
Autor: zuseher1 (85.195.119.---)
Datum: 25. Februar 2007 10:51

tja... da kann man wohl drüber streiten. Für mich wärs auch anders ausgegeangen. Hinter Santner hätte ich Polz und Schratbauer gesehen (in welcher reihenflolge auch immer) und dann die anderen. Ist wohl auch "geschmacksache" smiling smiley
Wobei ich aber ablsolut zustimme ist, dass die fläche eine absolute katastrophe war und einer LM nicht würdig. Eine Breite war ja so gut wie nicht vorhanden. Ich möchte wissen, wann sich diesbezüglich endlich in Ö was ändert... (bevor jetzt wieder dieses "Ein-S-Paar-muss-auch-so-einer-fläche-tanzen-können"-blabla kommt: man könnte doch auch mal FÜR die paare denken und einen saal mit großer fläche organisieren! smiling smiley )

Re: Tiroler LM Standard
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 25. Februar 2007 15:43

hat sich wer gemerkt auf welcher homepage die fotos zu finden sein werden? hab s leider vergessen.... sad smiley


Re: Tiroler LM Standard
Autor: ehrlich (81.10.170.---)
Datum: 25. Februar 2007 21:44

he, ich muss ehrlich sagen: ja, santners wahren Favoriten, haben dies klar bewiesen. polz und partnerin hätten klar den 2pPlatz verdient! dann die anderen. was war mit dem deutschen Paar? was hatten diesen im finale zu suchen?
die fläche war eindeutig zu klein aber die musik war super.
es war auch die stimmung gut.... aber irgendwo war es einfach traurig.
wie gesagt, die fläche und so... die A und S Klasse in der wertung... traurig. zur A klasse: berger hat eindeutig im finale gefehlt. die, die 2er wurden hätten auch locker gewinnen können usw. tja, hoffe, dass nächste Jahr wird besser.

Re: Tiroler LM Standard
Autor: auch dabei... (213.47.230.---)
Datum: 26. Februar 2007 18:27

hallo!

fläche: das liegt beim ötsv! die fläche war der to entsprechend (is sogar vorher noch von tl u. wr abgemessen worden!). solang der ötsv keine anderen größen vorschreibt is es logisch, dass man als ausrichter im vereinsheim bleibt, wenn sich die fläche darin ausgeht.

hab grad über die page vom klub die fotos gesehen- echt super!!

großes kompliment an nicola ritschel, hab die tl echt spitze gefunden!!


Re: Tiroler LM Standard
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 27. Februar 2007 08:26

ich fand die turnierleitung auch super - nicht so hektisch alles durchgezogen wie sonst oft...
ich wusste garnicht, dass sie den turnierleiter hat.

Re: Tiroler LM Standard
Autor: Kritikerin (81.10.129.---)
Datum: 27. Februar 2007 09:10

Erstaunlich, wie viele UTSC Linz Paare angeblich ungerecht gewertet wurden...

Ich finde es peinlich, wenn die Leute hier im Forum ihre "Anonymität" nutzen um Lobeshymnen auf sich selbst zu schreiben. Außerdem leidet das ganze Forum darunter: Denn durch derlei Eigenlob wird doch jede objektive Diskussion über die Tanzleistungen im Keim erstickt - schade!

Re: Tiroler LM Standard
Autor: Tirolerin (213.47.230.---)
Datum: 27. Februar 2007 09:19



Für die Wertungen kann nun der Ausrichter aber wirklich gar nichts!!!

Re: Tiroler LM Standard
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 27. Februar 2007 10:26

hm - anonymität ist relativ - ich glaube, viele der forumuser wissen, was sich hinter den pseudonymen versteckt smiling smiley

wenn es euch beruhigt: wir haben uns über den 2. platz sehr gefreut und soweit ich weiß hat in dieser diskussion kein anderes "utsc linz paar" mitgemischt.

jetzt is vorbei mit dem letzten bißchen anonymität winking smiley

Anonymität
Autor: forscher (193.170.250.---)
Datum: 27. Februar 2007 15:27

. . . . tja, mit sooooo vielen verschiedenen IP - Adressen kann man so manchen Oldtimer natürlich schon einigermaßen verwirren

winking smiley

Re: Tiroler LM Standard
Autor: tänzerich (85.195.123.---)
Datum: 27. Februar 2007 20:16

Die lobeshymnen auf sich selbst haben die poster wohl von ötsv funktionären gelernt -- siehe ötsv news zur tiroler lm smiling smiley))

@auch dabei...
ja klar, solang der ötsv nix anderes vorschreibt... aber muss das heißen, dass der organisator nicht ne größere fläche organisieren kann? Nirgends steht, dass es nciht größer sein darf.

Re: Tiroler LM Standard
Autor: sonnenblumale (62.47.199.---)
Datum: 27. Februar 2007 20:27

in innsbruck gibt es generell das problem, dass nicht viele säle als tanzsaal geeignet sind (zu klein, zu groß, zu teuer, nicht frei, ...). wieso dann nicht denn eigenen, der den kriterien entspricht, verwenden?

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at