Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dancing Stars
Autor: waltz23 (62.178.140.---)
Datum: 15. März 2007 11:29

Dancing Stars ist natürlich mit unseren Turnieren nicht vergleichbar, ich finde es aber dennoch fachlich interessant welcher Profi/Trainer was aus seinem Tanzpartner macht.

--

Zehender ist im Interview lustig:

Wie war euer Verhältnis zueinander wirklich? Manfred, war es wirklich so schwer, mit Timna zu tanzen?

"Das Training war in den ersten zwei Wochen eine Katastrophe. Sie ist regelmäßig viel zu spät gekommen, da war ich dann schon von vornherein angefressen. Ich konnte sie nicht kontrollieren und man muss jemand führen können, um einem das Tanzen beizubringen. Es ist schade, denn sie hat das Talent dazu".

"Am Freitag nach der Sendung war ich irrsinnig angefressen. Das hat aber nichts mit Timna zu tun, sondern dass ich gleich bei der 1. Sendung rausgeflogen bin. Ich habe mich bei den Interviews direkt danach abreagiert".


Re: Dancing Stars
Autor: niki (217.13.176.---)
Datum: 19. März 2007 14:34

mich wunderts nicht, dass der gleich mal nach der ersten sendung geflogen ist, der kommt aber auch immer so unsympatisch und arrogant rüber...vergönnt *g*


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at