Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 6 von 8
RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: beobachter (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 29. Oktober 2003 16:19

<HTML>ich muß jetzt eine lanze für die tänzer der salzburger und perchtoldsdorfer brechen. sie können nichts für das verhalten ihrer fans.
es wird zeit das gewisse fans generell ob bei formationsturnieren oder auch bei einzelturnieren von den veranstaltern zur ordnung gerufen werden. das würde dem image des tanzsports sehr helfen und die abwanderung("geldgeber") von seriösen fans verhindern(zb. auch ich). diese "schreierei" und ich bin mir sicher die tänzer, funktionäre und veranstalter wissen was ich meine grenzt an, oder ist körperverletzung und hilft in keinster weise dem "unterstützten" paar oder der formation. aufbrausender applaus ist in ordnung und muß auch sein aber dieses "brüllen" ist nicht ok. ich lade daher einen kompetenten vertreter der tanzszene ein sich unter die zuseher zu mischen vorwiegend (leider erwähne ich nur ungern) wenn ein salzburger paar antritt und "diejenigen" sind dort zuseher.zb. salzburger-LM03, wiener-LM03.</HTML>


RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Gerhard (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 29. Oktober 2003 17:17

<HTML>hurrrraaaaa! die hundert sind voll.


freut mich, daß es wieder zivilisiert zugeht. fans sind nötig, keine frage, nur manchmal wird es peinlich.

@beobachter:
wen oder was meinst du mit zuseher für salzburger-LM03 *grins* - kann mir schon vorstellen was (wen) du meinst

@mauserl:
brauchst nicht traurig sein, solange es noch "richtige" tanzfans gibt wird tanzen wir nicht alleine rum. obwohl doch viele abwandern...

schönen Abend
Gerhard</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: beobachter (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 29. Oktober 2003 18:02

<HTML>lb gerhard...genau die
lg dich hoffentlich bald wieder beobachtend
habe euch genauso bewundert</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 30. Oktober 2003 00:20

<HTML>so
kaum vom training zaus, darf man gleich mal den scheiss pc reparieren....naja, wozu blechen meine eltern viel geld und lassen mich wirtschaftsinformatik studieren...aber jetz geht wieder alles, da muss ich doch gleich hier vorbeischauen

@ neneue
schlecht, aber nicht zu ändern :-)
aber ihr name wäre trotzdem ne wucht...

@ andreas
sorry, ich muss dem lieben blackbird recht geben, einige von euch haben sich DEZITIERT für das verhalten der salzburger fans entschuldigt, andere haben darauf hingewiesen, dass es nicht nur die selbigen waren

@ 12_axing
geiler nick, sehr aussagekräftig.... lol
sonst ne sehr sportliche haltung *sichschnellmalverbeugt*
naja, nichts für ungut *winktnachperchtoldsdorfzumsteffen*

@ Geldgeber
Tja, wenn ich nicht selbst getanzt hätte damals, ich weis nicht, ob ich nicht ähnlich wie du reagiert hätte... ich kanns auf jeden Fall nachvollziehen... in welcher Form hast du eigentlich Geld reingesteckt bzw. aktiv mitgearbeitet? wennst es aber net sagen willst, dann bin ich auch net sauer

@ mauserl
also wenn ich geldgeber so richtig einschätze (die art wie er schreibt und so), dann müssen wir ihn wohl alle bitten, hinzukommen, du alleine wirst da wohl eher weniger ausrichten können.... also an dieser stelle:
GELDGEBER komm vorbei und feuere alle teams an

@ beobachter
gegen schreiend und kreischend fans hab ich rein gar nichts, im gegenteil, das kann schon wahnsinnig motivieren, vor allem wenn es für alle teams gleich ist... wogegen ich absolut was habe, dass sind fans, die leistungen net respektieren, ständig irgendwo irgendwelche schiebungen sehen und denken, sie wüssten mehr über den formationstanzsport als ausgebildete wertungsrichter, die entscheiden.
Ich glaub der herbert brunda hat das eh schon angesprochen, wir haben nun mal 6 millionen trainer in österreich, aber die sollten sich halt auch unter kontrolle haben.

so, nun ab ins bett, ich muss morgen nen vortrag auf der uni halten :-((((

*winkt*
olli</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Itschin (---.liwest.at)
Datum: 30. Oktober 2003 03:03

<HTML>@olli
höö, hab gar nicht gewußt, daß du auch WINler bist. Naja, des ist doch des einzig gscheiteste Studium winking smiley)

Grüße</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Bella (---.liwest.at)
Datum: 30. Oktober 2003 05:17

<HTML>Solange Ausgeburten der Intrige unter uns wandeln wird es keine fairen Bewertungen geben und macht das Diskutieren nicht viel Sinn, außer dass es die gegenseitige Feindschaft schürt ( und das kurz vor EM & WM)!
Fazit: Das nach OBEN BUCKELN UND NACH UNTEN TRETEN Prinzip beschert scheins bei manchen den erwünschten Erfolg, sich dann aber alle Jahre wieder voll Hochmut selbst die Schulter zu klopfen und so zu tun als würde alles objektiv ablaufen ist schlicht und ergreigend lächerlich !!!!!!!!!</HTML>



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.18 17:30.

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Gerhard (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 30. Oktober 2003 07:19

<HTML>@Bella:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Guten Morgen
Gerhard</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Gerhard (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 30. Oktober 2003 07:21

<HTML>@Beobachter:
Danke! *grins*

schönen Tag</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 30. Oktober 2003 10:10

<HTML>@ itschin
hihi
stimmt
ich wusste es von dir aber auch net... aber genau genommen studiert jeder guter sportler winf oder sportwissenschaften, wieso weis ich auch net.... hoffentlich schreit jetzt niemand :-)

@ bella
von dir lassen wir uns das diskutieren auf keinen fall verbieten, süße... zu deinem beitrag, den ich übrigens tief unter der gürtellinie finde, kann ich nur folgendes sagen... und ich nehme mal an, du meinst uns damit
a) von uns buckelt keiner... wenn du damit auf die gute gesprächsbasis zwischen unserer mannschaft und dem ötsv anspielst, kann ich dir nur sagen, viele von uns tanzen schon sehr lange, kennen jeden einzelnen des präsidiums und da wir österreich nun schon lange ERFOLGREICH vertreten, wundert es mich nicht, dass wir diese gute gesprächsbasis haben.
aber ich bin sicher, auch alle anderen mannschaften werden jetzt nicht angefeindet oder so, sondern der verband ist stolz darauf, so gute teams zu haben, die österreich vertreten.

und das "inszest treibende ausgeburten der intrige" habe ich überlesen... solltest du dich in zukunft nicht eines gemäßigteren tones betätigen, kannst du sicher sein, dass ich den webmaster kontaktiere, deine ip rausfinde, deine ip trace und diese informationen (mit den informationen wer du bist) hier reinposte... damit gleich jeder weis, wer du bist.

greetz
*einziemlichverärgerterolli*

p.s.: ich klopfe mir nicht selbst auf die schulter, sondern entweder dem simon (der ist kleiner als ich) oder meinem bruder (der ist grade mal bissi größer)... alle anderen sind so groß, dass ich dazu ein stockerl bräuchte</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Gerhard (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 30. Oktober 2003 10:39

<HTML>@olli:
ein wahres wort, der verband kann wirklich stolz auf diese mannschaften sein! bezogen auf die größe unseres landes, ist sehr viel power, motivation, qualität und energie zu finden!!!

apropos größe:
mit dem schulterklopfen bei anderen hab ich auch meine probleme (spring)

gerhard</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Tobiwankenobi (---.Moosstrasse.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 30. Oktober 2003 11:00

<HTML>So ich habe mir jetzt das Forum von oben bis unten durchgelesen...

Ich bin ein bisschen traurig über die ganze Politik im Tanzsport und die angeblichen Intrigen.
Meiner Meinung haben alle Mannschaften eine ausgezeichnete Performance gezeigt. Wobei jeder der Mannschaften in einzelnen Punkte die Besten waren. Ich glaube, dass der Unmut zum Beispiel in unserer Mannschaft ganz besonders groß über die diverse nicht von den Wertungsrichtern beachtete oder nicht honorierter Leistungen ist. Ich glaube auch dass wir in diesen Speziellen Punkten die Besten waren, allerdings waren auch die anderen Mannschaften in anderen Belangen die Besten.
Das Ergebnis geht meiner Meinung nach voll in Ordnung, wenn man die bewerteten Punkte vordergründig betrachtet.
Allerdings glaube ich, dass die Schwerpunkte etwas anders verteilt gehört würden. Aber das ist meine Meinung und darüber kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

Nur eines versteh ich nicht ganz. Wann waren denn die Fans unfair? Wann haben sie den nicht geklatscht? Es haben doch ee alle bei der Siegerehrung geklatscht. Nur halt nicht so enthusiastisch... Aber das kann man doch niemandem vorschreiben.

Ich hoffe dass das hick hack zwischen den Clubs ein sich nicht noch mehr steigert und auch die Diskrepanz zwischen „ost“ und „west“ ein bisschen abnimmt. Ich mache den Sport aus Spaß und wegen nichts anderem! Und für die Intrigen und Feindschaften hab ich mich sowiso noch nie interessiert und versanden hab ich’s auch nie ganz.

So das wollte ich noch los werden...

Freu mich schon auf Usti, Wien und hoffentlich auch Niederösterreich.

Bis bald und alles Gute für die kommenden Bewerbe wünsch ich euch allen!!!

Tobi
(aus Sbg aber das hätten ee wieder alle am IP DNS oder sonst was erkannt *g* oder?)</HTML>


RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: mauserl (200.58.55.---)
Datum: 30. Oktober 2003 11:05

<HTML>lieber gerhard
klein aber oho?!
wann gibts von dir was im "einzeltanzen"? wär doch was oder</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Tanzinteressierte (---.tirol.surfer.at)
Datum: 30. Oktober 2003 12:12

<HTML>Hallo!

Was sagt ihr zum Saal und zum Turnier an sich ( Musik, Organisation, Fläche etc.)?

Viele Grüße!</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Gerhard (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 30. Oktober 2003 12:25

<HTML>Mahlzeit!

@tobi:
hi alter bboy, hast auch den weg hierher gefunden?

@mauserl:
nicht die größe sondern die technik machts aus *g* (chauvispruch)
hab schon herumgetänzelt, jetzt eine neue dame und nächstes jahr gehts wieder los (freu*)
und selber ?(wahrscheinlich eine doofe frage...)

d´ehre</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Gerhard (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 30. Oktober 2003 12:29

<HTML>@tanzinteressiert:
- die halle war echt stark! (siehe diverse pics auf diversen pages)
- musik war ein bisserl ein problem (nicht nur bei uns - 2-3mal "irgendwie" gesprungen), Einlage mußte nach dem 4ten versuch nachgeholt werden.
- bei sitzplätzen gabs auch einige troubles (welcher sektor - welche karten - was ist ein sektor???)

ansonsten sehr nett und sauber...</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Tobiwankenobi (---.Moosstrasse.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 30. Oktober 2003 12:40

<HTML>Jaja der Tobi ist jetzt auch da...
Aber Latein tanzen kann ich ja auch (ein bisschen halt). Da wer ich doch auch ein wenig mitschreiben können. Oder? *g*

aber heute ist ee nicht mehr so viel los...</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 30. Oktober 2003 12:59

<HTML>@ tobi
das nur die ruhe vor dem sturm
vergiss net, heute in 2 tagen ist die em :-)
kannst dir sicher sein, dass dann hier weiterdiskutiert wird... und wenn das ganze nur ne gesprächsplattform für uns wird, diskutierst wird sicher :-)


@ tanzinteressierte
halle war okay, vielleicht hätte man einfach noch mehr zuschauerplätze zur verfügung stellen können, rechts und links war doch noch viel platz... zu den angesprochenen problemen kann ich nix sagen, die sind bei uns nicht aufgetreten


*winkt*
Olli</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: mauserl (---.pool80205.interbusiness.it)
Datum: 30. Oktober 2003 13:09

<HTML>@gerhard: ist keine dumme frage, hab aber noch keinen entsprechenden partner*schluchz*</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: mauserl (210.0.186.---)
Datum: 30. Oktober 2003 13:51

<HTML>@tobi: na wie wärs, wenn sich meine eltern mit dir einmal über 10 tänze duellieren?</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Tobiwankenobi (---.Moosstrasse.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 30. Oktober 2003 13:55

<HTML>hab ich irgentwas verpasst?
Um was gehts bitte?
Mauserl --> wer du?</HTML>

Aktuelle Seite: 6 von 8

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at