Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12345678
Aktuelle Seite: 8 von 8
RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Geldgeber (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 01. November 2003 15:13

<HTML>HalloForumfreunde!

Nachdem mein Sohn Oliver ( Olli) offensichtlich ohne zu schauen mit meinem Nick eingestiegen war, war es für die Cleveren von Euch nicht schwer nachzuvollziehen, dass das Post vom Hause Riedl kam. Für mich ein Zeichen, dass er selbst nicht wußte, dass ich,sein Vater, mit Geldgeber geschrieben habe.
Für die Mißtrauischen, wie TÄNZER, Grund genug, anzunehmen, dass er damit nur pushen wollte und mehrere Nicks verwendet. Ich kann Euch versichern, dass dem nicht so ist,er macht zwar sehr viel blabla,aber zu unfairen Methoden greift er sicher nicht. Es ist ihm nicht einmal gelungen,seinen Bruder Philipp, der auch in der Formation tanzt,dazu zu bewegen, dass er sich dazu äußert. Der ist eben introvertierter.
Warum " geldgeber"- ist leicht erklärbar: nachdem beide Söhne sowohl Einzel-als auch Formationstanz betreiben, bzw.betrieben haben, kann sich jeder ausrechnen, was es für mich finaziell bedeutete, zumal beide noch nichts verdienten. Da ich den Sport jedoch überaus liebe, war und bin ich bereit einiges dafür zu investieren. Es hat mir immer großen Spaß gemacht, zu erleben,wie junge Leute mit Begeisterung und vor allem " Niveau" sich als Gleichgesinnte getroffen haben, es war immer eine sportliche Gemeinschaft mit dem gleichen Ziel.
Sportlicher Wettstreit sollte sich bei Euch nur auf die Tanzfläche reduzieren, denn jeder von Euch leistet soviel, dass er als Vorbild anzusehen ist und das macht mich stolz.Ob ihr aus Salzburg, 12axing, wien oder sonstwo kommt, behaltet Eure Freundschaft, vertieft sie noch und überläßt nicht den sogenannten " Fans" die Bühne,denn dann landet Ihr dort,wo der Fußball steht. Ich hoffe sehr, dass Ihr das allesamt ablehnt.
Zum Beweis, dass nicht Olli wieder geschrieben hat, es ist jetzt 1.11.03,15:07 und Olli ist in Usti bei der EM. Ich habe nichts zu verbergen. Sollte jemand das Bedürfnis haben, mit mir persönlich in Kontakt treten zu wollen,bei den AUSTRIAN OPEN werde ich wieder anwesend sein.
Ich wünsche allen Teams viel Erfolg und vertretet AUSTRIA würdig.

auf ein sportliches Forum</HTML>


RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 02. November 2003 17:18

<HTML>tja
danke für die wiederherstellung meiner integrität :-) zum zeitpunkt des posts war ich schliesslich grade in der vorbereitung
*winkt*</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: *g* (---.eduhi.at)
Datum: 02. November 2003 17:32

<HTML>und jetzt schon wieder vorm computer
Wie war eure Rückreise?</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: *g* (---.eduhi.at)
Datum: 02. November 2003 17:47

<HTML>gibts irgendwo pics von der EM im web?
weiß jemand etwas?</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: namenlos (---.d4-Dbg1.Vie.AT.KPNQwest.net)
Datum: 02. November 2003 18:02

<HTML>kann mir jemand die platzierungen sämtlicher teams schreiben - danke!!!!!!!!!!!!</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 02. November 2003 18:25

<HTML>wie wärs, wenn wir das alles in dem neuen thema bequatschen?
ist ja schliesslich em formation net staatsmeisterschaft formation
hab eh schon eines aufgemacht, müsst ihr nur bissi schauen :-)</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: namenlos2 (200.13.230.---)
Datum: 02. November 2003 20:51

<HTML>lb namenlos
ergebnisse sind auf [www.idsf.net]
zu finden</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: namenlos (---.d6-Dbg1.Vie.AT.KPNQwest.net)
Datum: 03. November 2003 09:19

<HTML>lb namenlos2
DANKE</HTML>

Seite:  vorige12345678
Aktuelle Seite: 8 von 8

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at