Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
salzburger mscht. nachwuchs
Autor: ..... (213.47.230.---)
Datum: 06. Mai 2007 22:25

wer war dabei?
wie wars?
wo gibts fotos?
lg


Re: salzburger mscht. nachwuchs
Autor: Tänzer (193.170.43.---)
Datum: 07. Mai 2007 17:51

wo bleiben den offizielle ergebnisse

bin heuer wieder direkt von der lm oö nach saalfelden um den nachwuchs zu bestaunen;-)

war ganz ok, die brspkl. erfreulich groß, nur wenig buben, das alte problem halt...

zu den startklassen:
jun sta+ jun/jug sta: war eig. die klasse mit den größten leistungsunterschieden, sieger jedesmal klar, danach tauschbar, letzter wieder recht klar.
jun lat d:extreme leistungsdichte, es wär jede reihenfolge vertretbar gewesen, persönlich hätte ich die oö am 1. gehabt, aber mein gott...

jun lat c: auch extreme leistungsdichte, aber ok;

jun lat b.: es kommt mal wieder eine b ohne schweizer mportprodukt zustande, das´is schön ;-)
auch hier war die leistungsdichte eng, in tirol hätten halt die tiroler gewonnen, in nö das nö-paar;
beim sieger sah man deutlich, dass sie noch junge b-ler sind, beim st. pöltner klar, dass sie noch c-ler sind und bei de tirolern klar, dass sie verletzt waren/sind (das mädl tanzte mit verband am fuß);
jugend: da war ich weg;

es ist schön, dass es so gute paare gibt, es kann sich keiner ausruhen, v.a. in latein c+b wirds noch spannende heuer....

Re: salzburger mscht. nachwuchs
Autor: Auch dabei (213.47.230.---)
Datum: 07. Mai 2007 19:03


Kann insgesamt nur beipflichten, ich hab selten eine so sachliche und interessante Beurteilung eines Turnieres gelesen. Schade, dass das hauseigene C-Paar aus Saalfelden aus Krankheitsgründen nicht starten konnte.

Allerdings zeigt sich wieder das alte Problem: es waren bis auf zwei Ausnahmen keine Paare aus Wien/NÖ am Start!!!
Wie kann man allen klarmachen, dass es von Wien nach Saalfelden nicht weiter ist als in der anderen Richtung? Oder haben es die "Ost-Paare" schlicht und ergreifend nicht nötig, außerhalb ihres direkten Umfelds zu staren?
Schade!

Die Ausrichter haben sich auf jeden Fall bemüht, sind ja schon "alte Hasen.

Re: salzburger mscht. nachwuchs
Autor: tafosa (83.215.63.---)
Datum: 21. Mai 2007 12:56

hallo,
Fotos und Ergebnisse habe ich gefunden auf der Homepage des TSC HIB www.bg-saalfelden.salzburg.at/tanz/ oder www.turniertanz-saalfelden.net


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at