Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: noch ne Spekulation (193.170.250.---)
Datum: 29. Mai 2007 14:45

Sorry! - Wurde vielleicht etwas falsch verstanden: Für mich wäre der Philipp Puffer als Neo-Kombinierer eine echte Bereicherung! Ganz ohne Neid-Komplex! (Weiß selber ziemlich genau, wieviel Training, Arbeit, Aufwand etc. hinter dem Zehnkampf steckt!)


Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: ABB (213.47.45.---)
Datum: 02. Juni 2007 22:08

Habe gehört dass der Puffer auch startet!
Weiß gemand etwas näheres?

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 05. Juni 2007 15:15

Der Philipp als Lateiner ist sicherlich ungewohnt, aber andererseits – wie schon oben gesagt (war zu faul zum einloggen!) – auch sicher eine Bereichehrung. – Wär toll, wenn er kommt!

Aber ganz unabhängig davon:

Als Senioren-Tänzer freue ich mich darüber, dass es eine Kombi-Meisterschaft heuer erstmals (glaube ich zumindest) auch für Senioren gibt und würde mir halt wünschen, dass von den rund 25 bis 30 in Frage kommenden Paaren (ja, ja, alle zusammengerechnet sind's wirklich so viele!) möglichst viele nach Vorarlberg kommen ( - können - ), und dass auch die Spitzenpaare sich ihren Titel bzw. ihre Medaillen abholen kommen. (Was soll eine Meisterschaft ohne Spitzen-Paare?)

Wenn nur eine Hand voll Paare an der Meisterschaft teilnimmt, ist zu befürchten, dass dieses Pilotprojekt nächstes Jahr wieder eingestampft wird. – Und das wäre wohl schade!

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: Eika (81.5.195.---)
Datum: 08. Juni 2007 07:36

So morgen wird's ernst!

Was glaubt Ihr ÖM? Staats?

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: Wahrsager (193.170.75.---)
Datum: 08. Juni 2007 08:45

@ Elka:

Ich sehe in meiner großen Glaskugel:
Die Meisterschaft wird stattfinden!!!
Es wird überall einen Sieger geben und viele Nörgler, die meinen, sie hätten das Ergebnis anders gesehen!
Am Ende wird die Österreichische Bundeshymne gespielt!

Mehr möchte ich nicht verraten, da auch die Wertungsrichter dieses Forum lesen könnten und die will ich ja nicht beeinflussen!

euer Wahrsager

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: frager (193.170.250.---)
Datum: 08. Juni 2007 09:34

@ wahrsager:

Siehst Du in Deiner Glaskugel, wie viele Paare so in etwa gemeldet sind???

Re: staatsmeisterschaft kombi
Autor: Wahrsager (193.170.75.---)
Datum: 08. Juni 2007 12:49

Alles Beeinflussung ......

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at