Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
WM Jugend
Autor: Neugierig (213.47.230.---)
Datum: 26. August 2007 23:30


Kann mir bitte mal jemand erklären, warum Österreich bei der Jugend WM an diesem Wochenende kein Paar am Start hatte???
Mit Loibner/Eckhart hätten wir doch ein Paar, das man wirklich nicht verstecken muss. Meines Wissens ist der ÖTSV ja schon mal gerügt worden, weil er zur Jugend WM heuer niemanden geschickt hat! Únd dann das! Kein Wunder, dass junge Paare dann frustriert aufgeben!!
Es scheint, als ob es im ÖTSV Zeit für einen Jugendsportwart ist, der sich um die Belange des Nachwuchses kümmert!!! Den haben wir nämlich nicht!! - im Gegensatz zu vielen anderen vergleichbaren Ländern!!



Re: WM Jugend
Autor: hallo123456 (81.223.3.---)
Datum: 27. August 2007 12:03

Ich weiß nicht was du hast, aber an diesem Wochenende war gar keine Jugend-WM. Die Jugend-WM Standard ist in einem Monat und da werden Loibner/Ekkhart sicher geschickt, nehme ich an.
Lieber mal etwas besser informieren, als so einen blödsinn zu schreiben!

LG

Re: WM Jugend
Autor: hallo123456 (81.223.3.---)
Datum: 27. August 2007 12:07

Sorry, hab ganz übersehn, dass wirklich eine stattgefunden hat. Finde ich auch eine Frechheit, dass sie nicht geschickt wurden. Ist zwar ihr erstes Jugendjahr (waren ja letztes Jahr noch Junior II), aber sie hätten mit ihrer Leistung Österreich sicher nicht schlecht vertreten.

LG

PS: Vielleicht hätte ich mich besser informieren sollen. LOL

Re: WM Jugend
Autor: Tänzer (213.47.230.---)
Datum: 29. August 2007 13:37

<offenbar scheint es keinen zu stören, dass Österreich WIEDER keine Vetreter hatte- schade!

Re: WM Jugend
Autor: mich (83.65.205.---)
Datum: 29. August 2007 14:17

doch - mich
eine begründung würde mich interessieren.
durfte niemand - wollte niemand?

Re: WM Jugend
Autor: Tänzer (213.47.230.---)
Datum: 29. August 2007 16:25

ja, das wäre mal schön zu wissen....


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at