Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Styrian Open 2008 in Schladming
Autor: warum (195.3.97.---)
Datum: 29. Juli 2008 13:57

Frage an die vielen tollen österreichischen Paare:

Warum war kaum jemand bei den Styrian Open in Schladming am Start?

Da jammern alle über mangelnde Startmöglichkeiten auf großen Flächen mit guten Paaren in Österreich und dann kommt keiner hin!

Wenn man sich die Ergebnislisten ansieht, war vor allem in den allgemeinen Klassen Standard und Latein so gut wie niemand da!

Und das bei der guten Gelegenheit, um an viele IDSF Punkte zu kommen...

Schade, aber schlaft ruhig weiter und rastet Euch aus


Re: Styrian Open 2008 in Schladming
Autor: allesnörgler (213.162.66.---)
Datum: 29. Juli 2008 23:37

An warum.
ich muß dir recht geben alle beklagen sich es gibt keine gescheiten tuniere.
jetzt gibt es ein tolles und es sind kaum leute aus österreich die mitmachen.
Es war ein schönes reibungsloses tunier.
Allein das zusehen der verdammt guten paare aus den nachbarländern war ein traum.Da können sich viele Österreichischen paare ein scheibchen vom diesem können abschneiden.
Danke an die Veranstalter war ein gelungenes tunier und tolle musik.



Re: Styrian Open 2008 in Schladming
Autor: Jaroslava (213.162.66.---)
Datum: 30. Juli 2008 12:08

Es gibt deren viele Gründe, warum man an einem Turnier in der Urlaubszeit nicht teilnehmen kann. Wir, Marco und Jaroslava, waren auf Grund eines Todesfalles in der Familie nicht in der Lage in Schladming an den Start zu gehen.

Re: Styrian Open 2008 in Schladming
Autor: um ehrlich zu sein... (86.33.47.---)
Datum: 31. Juli 2008 23:17

............ habe ich schon zweimal in schladming getanzt, ist wirklich ein tolles turnier, organisation war auch einigermassen ok ( fehler passieren jedem mal!) aber eines muss ich schon sagen: wirklich groß ist die fläche nicht. an die fläche bei den AOC kommt sie nicht ran und ich hab auch schon bei landesmeisterschaften auf grösseren getanzt....

aber sonst ein wirklich tolles turnier.
heuer hatte ich leider keine chance zu tanzen, nächstes jahr stehts wieder am programm

Re: Styrian Open 2008 in Schladming
Autor: cyntie (83.65.205.---)
Datum: 01. August 2008 12:04

mir hats auch gefallen - warum man sich allerdings neuerdings rechtfertigen muss, wenn man nicht an den start geht ist mir nicht ganz klar winking smiley

Re: Styrian Open 2008 in Schladming
Autor: naja... (212.186.45.---)
Datum: 01. August 2008 14:47

es is halt doch eines von 3 idsf-turnieren in österreich!

gibts wo fotos im www?

Re: Styrian Open 2008 in Schladming
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 02. August 2008 12:18

ja. und weiter?

Re: Styrian Open 2008 in Schladming
Autor: naja... (212.186.45.---)
Datum: 02. August 2008 16:46

unsere s-paare gondeln quer durch die weltgeschichte, und dann is ein idsf im eigenen land - und keiner tanzt. natürlich ist das während der urlaubszeit usw, aber es sollte doch irgendwie eine gewisse moralische verpflichtung bestehen, auf idsfturnieren im eigenen land zu starten.
mal ganz abgesehen davon, dass auch nicht versteh, warum von den 3 österr. idsf-turnieren nur die aoc kaderquali-turniere sind, die anderen beiden (linz und eben schladming) aber nicht, dafür solche turniere wie zb. kistelek aber schon...

Re: Styrian Open 2008 in Schladming
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 02. August 2008 18:10

das sind int. open (kistelek und die aoc) während die anderen beiden "nur" open sind. ich denke, damit wird das mit den kader-turnieren zusammenhängen.

meiner meinung sollte man sich als österr. S paar ja auch verpflichtet fühlen die LMs zu tanzen. natürlich geht nicht immer alles und ich finde, dass es einige gründe gibt nicht zu starten.
sei es aus persönlichen, familiären, gesundheitlichen gründen oder weil man gerade eine intensive umstellung von was-auch-immer vornimmt. selbst ein motivationstief oder strategische gründe sollten meiner meinung nach in ordnung sein. winking smiley

im endeffekt ist jeder der nicht tanzt selbst "schuld" - ist doch ok

Re: Styrian Open 2008 in Schladming
Autor: 4711 (86.56.142.---)
Datum: 04. August 2008 09:38

warum sind eigentlich linz und schladming "nur" open ?

Re: Styrian Open 2008 in Schladming
Autor: eden-graz (141.76.45.---)
Datum: 09. August 2008 11:50

wo war eigentlich der willi(gabalier)????


Re: Styrian Open 2008 in Schladming
Autor: re-eden (62.47.21.---)
Datum: 10. August 2008 19:51

Willi war seinem Fuß verletzt!
lg


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at