Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dance Concours Vienna und IDSF RL
Autor: Beobachter (77.119.158.---)
Datum: 07. April 2009 23:42

Hallo Folks!

Habt Ihr den Concours in Wien mit den Ergebnissen gesehen?
Es war sehr interessant.
Die Kaufmanns haben verdient den dritten Platz bei den SEN I erreicht, wobei auch ein besserer Platz mit etwas Glück möglich gewesen wäre. Auch Michi und Kerstin haben im Finale überzeugen können.
Gratulation an alle österreichischen Paare.

Die Krönung war sicher die abschließende Show vom Profi-Weltmeisterpaar
Mirko Gozzoli und Alessia Betti

Einfach zum Niederknien und jeder, der da war hat dies genossen.

Die SEN II Klasse war fest in der Hand von Maurer / Valenta mit 3 Mal dem ersten Platz.
Und zum Drüberstreuen hab´ ich gerade gesehen, dass die IDSF-SEN II Computer-Weltrangliste von Valenta-Maurer angeführt wird.
Was haltet ihr davon? Ist doch Klasse ein ÖSTERREICHISCHES Paar an erster Stelle zu sehen.
Oder?


Re: Dance Concours Vienna und IDSF RL
Autor: freedancer (213.150.1.---)
Datum: 08. April 2009 10:32

Hallo,

einmal abgesehen davon, dass es immer super ist, wenn ein österreichisches Paar eine Rangliste anführt, (Ist ja nicht so häufig)
muss man dabei aber schon bedenken, dass der Zweitplatzierte (Lindner) 1 Turnier weniger für sein Ranking hat.
Das bedeutet: Nach dem nächsten Turnier, das Lindner tanzt, war's das schon wieder mit dem ersten Platz.

Aber wie gesagt:
Ich freue mich trotzdem für einen österreichischen Ranglistenersten!
Es ist einfach geil Austria ganz oben stehen zu sehen.
Egal wie es zustande kommt.

freedancer

Re: Dance Concours Vienna und IDSF RL
Autor: herbert (85.158.227.---)
Datum: 08. April 2009 14:38

Vielleicht kriegen's ja die einen oder anderen Medien-Verantwortlichen schön langsam einmal mit, das Österreich im internationalen TANZSPORT eine weit wichtigere Rolle spielt und um vieles weiter vorne zu finden ist, als beispielsweise im internationalen sad smileyFUSSBALLsad smiley!

winking smiley

Re: Dance Concours Vienna und IDSF RL
Autor: mirko-fan (94.245.217.---)
Datum: 08. April 2009 16:48

Auch von mir Gratulation an die sensationelle Leistung von Valenta/Maurer und ihren 1. Platz in der WRL!

Dazu wollte ich nur bemerken, dass dieser 1. Platz absolut kein "Zufall" oder selbstverständlich ist: Ich weiß, dass die beiden SEHR HART daran arbeiten und viele Opfer bringen, in jeder Hinsicht. Auch in der SenII Klasse wird (an der internationalen Spitze) längst nicht mehr "Nase gebohrt" und auf der Fläche spazieren gegangen, sondern sehr sportliches Tanzen gezeigt.

Ich will damit nur sagen: Von Nix kommt nix, und wer etwas erreichen will, der muss auch etwas dafür tun! Ein schönes Vorbild für alle österreichischen Tänzer!

Schöne Grüße!


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at