Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
IDSF WM Senior I, 5.2.2011, Antwerpen
Autor: S. & Ph. Kaufmann (85.124.211.---)
Datum: 19. Dezember 2010 19:37

Wir gratulieren

Eleonore Gerl & Roland Holub
Marlies Aigner & Harald Ebner

zur Nominierung für die WM am 5.Februar in Antwerpen und
wünschen ihnen alles Beste für das wichtigste Turnier jedes aktiven Tänzers.

Um möglichen Gerüchten entgegen zu wirken:
Nein, wir haben unsere Tanzkarriere nicht beendet!
Aufgrund gesundheitlicher Probleme mußten wir eine etwas längere Pause einlegen und somit leider einige für uns sehr wichtige Turniere auslassen.
Wie aber auch viele unserer Freunde wissen, konnten wir diese Pause trotzdem nutzen, um uns tanztechnisch weiter zu entwickeln.
Und seit den Austrian Open können wir auch wieder unser Fitnessprogramm durchziehen,
sodass dem planmäßigen Wiedereinstieg ins Turniergeschehen Anfang Februar nichts im Wege steht.

Nochmals alles Gute den österreichischen Vertretern

Sandra & Philipp Kaufmann


Re: IDSF WM Senior I, 5.2.2011, Antwerpen
Autor: ;) (85.158.227.---)
Datum: 20. Dezember 2010 08:42

- und ich hab schon wieder eine Babypause vermutet! winking smiley

Re: IDSF WM Senior I, 5.2.2011, Antwerpen
Autor: 2011at (86.56.142.---)
Datum: 20. Dezember 2010 09:49

Kaufmanns fair wie gewohnt, aber ist nicht trotzdem zwischen den Zeilen herauszulesen: " Wir hätten einen Start bei der WM sicher bestens geschafft ? "

Re: IDSF WM Senior I, 5.2.2011, Antwerpen
Autor: zefix (77.7.70.---)
Datum: 20. Dezember 2010 11:13

2011at, wenn man will, kann man selbstverständlich in jeden Text alles Beliebige hineininterpretieren.
Ich finde es eher bedauerlich, dass man sich jetzt schon dafür rechtfertigen muss, wenn man nach einer Verletzungspause nicht zur WM fährt.

Re: IDSF WM Senior I, 5.2.2011, Antwerpen
Autor: nik (193.110.28.---)
Datum: 28. Dezember 2010 11:06

müsste er ja nicht, interessiert offensichtlich eh nur sehr wenige

Re: IDSF WM Senior I, 5.2.2011, Antwerpen
Autor: ah so? (93.111.5.---)
Datum: 28. Dezember 2010 23:36

Wurde Kaufmann überhaupt gefragt, ob sie wieder fit wären für eine WM?
Nachdem sie seit Anfang November wieder voll im Training stehen, wäre das bestimmt kein Problem für sie gewesen.

Re: IDSF WM Senior I, 5.2.2011, Antwerpen
Autor: nik (193.110.28.---)
Datum: 31. Dezember 2010 14:39

das ist unerheblich! er hat im herbst keine turniere getanzt und konnte seine fitness nicht unter beweis stellen. punkt. dass er seit november voll im training steht sagt wer? er?
mit holub und ebner fahren meister und vizemeister, die entscheidung geht somit voll in ordnung!

Re: IDSF WM Senior I, 5.2.2011, Antwerpen
Autor: hans- (178.112.105.---)
Datum: 01. Januar 2011 16:14

wurscht

Wichtig ist doch, dass möglichst gute Teilnehmer bei der WM am Start sind und dass Österreich möglichst gut vertreten wird.

Die Entscheidung passt schon so.

Viel Erfolg den Teilnehmern!!!

Re: IDSF WM Senior I, 5.2.2011, Antwerpen
Autor: geh bitte! (46.74.228.---)
Datum: 13. Januar 2011 20:04

kaufmann/kaufmann sind aber einbeinig noch besser als ebner/aigner!
diese entscheidung vom präsidium verstehe ich gar nicht.

Re: IDSF WM Senior I, 5.2.2011, Antwerpen
Autor: nik (193.110.28.---)
Datum: 24. Januar 2011 09:55

aber nicht krank
kaufmanns haben den ganzen herbst krankheitsbedingt kein einziges turnier getanzt
ende dezember hätte es noch riga gegeben, im jänner zwar noch madrid, aber so lange konnte das präsidium nicht mit der nominierung warten, das ist aber auch verständlich!

daher muss der ötsv davon ausgehen, dass sie für eine wm noch nicht fit genug sind, das sind die tatsachen!
was gibt es daran nicht zu verstehen?

außerdem ist ebner vizemeister, entsendung geht somit voll in ordnung
nebenbei: als ich die kaufmanns das letzte mal sah, klangen sie noch ziemlich krank!

Re: IDSF WM Senior I, 5.2.2011, Antwerpen
Autor: ach so... (46.74.64.---)
Datum: 25. Januar 2011 15:25

... jetzt darf man nicht mehr krank werden ... und gefragt wird man auch nicht, wie man im Training steht ... da schickt das Präsidium, lieber eine Dame auf Anfängernievau zur WM ... Ihr habt es wirklich lustig in Österreich!


Re: IDSF WM Senior I, 5.2.2011, Antwerpen
Autor: Nore (178.190.57.---)
Datum: 26. Januar 2011 21:12

was - oder vielmehr wen meinst du mit "auf anfänger niveau"?
marlies oder mich?

Re: IDSF WM Senior I, 5.2.2011, Antwerpen
Autor: nein (92.248.119.---)
Datum: 26. Januar 2011 22:13

Nore um Dich geht es nicht.
Euch wünschen alle viel Glück und einen sehr erfolgreichen Tag bei der WM, alles Gute!

Re: IDSF WM Senior I, 5.2.2011, Antwerpen
Autor: Nore (178.190.49.---)
Datum: 27. Januar 2011 14:53

diese aussage trifft aber auch nicht auf marlies zu, denn so viel ich mich erinnere kommt auch sie von der hauptklasse s

bei diesen kommentaren könnte man sich fast kränken, also hört bitte auf damit, außerdem kann sie doch nichts für ihre nominierung

und: die nächste wm kommt bestimmt, dann werden sandra und philipp sicher wieder dabei sein, die beiden sind ja noch jung :-)

danke allen für die glückwünsche, wir werden unser bestes geben!

Re: IDSF WM Senior I, 5.2.2011, Antwerpen
Autor: seltsam (85.126.33.---)
Datum: 09. Februar 2011 08:16

Also Marlies als Anfängerin zu bezeichnet... na das finde ich etwas seltsam. Sie tanzt doch schon lange genug, meiner Meinung nach technisch auch sehr gut. Ihr fehlen vielleicht einige Turnierkilometer, aber sonst ist sie hier bestimmt nicht fehl am Platz! Mit Harald hat sie doch auch schon einige Erfolge Heim gebracht, sie tanzen ja noch nicht lange zusammen.

Ich verstehe daher das posting von "ach so..." überhaupt nicht.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at