Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Mein Traum:Backgroundtänzer
Autor: Marlén (84.113.137.---)
Datum: 12. November 2005 17:09

Hi! Vielleicht gab es da schon einige Anfragen,aber ich habe diese Seite im Google entdeckt und frage hiermit auch: was ist der beste Weg zur Backgroundtänzerin für diverse Veranstaltungen?Am Liebsten will ich irgendwann zu den Besten gehören und ins Ausland,Amerika..um dort die größten Künstler auf der Bühne oder im Video optisch zu unterstützen.

Meine Stilrichtung ist Hip Hop,Street dance,einfach alles was mit Power verbunden ist.
Natürlich ist das alles auch momentan noch mit vielen Geldausgaben verbunden,ich weiß daß man auch finanziell viel für seinen Traum investieren muß,aber was wäre ein guter, optimaler Weg dazu??(Denn meine Eltern können mit meinem Traum gar nichts anfangen) Ich besuchte schon diverse Tanzschulen und Ausbildungen und bin an und für sich offen für jede Chance meinem Ziel näher zu kommen.

Vielleicht hat jemand ja einen guten Rat für mich,ich bin zum ersten Mal auf dieser Seite,also ich lasse mich überraschen...
bitte um Rückmeldung und diverse Ratschläge auf meine Email-Adresse:
Ina2000@gmx.at

VIELEN DANK!
Carina


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at