Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tango in Kaiserslautern und Umgebung?
Autor: saskiaofthewoods (217.247.56.---)
Datum: 04. Juli 2006 12:45

Hallo,



mein Mann und ich wollen unebdingt Tango tanzen lernen. Der Tanz ist doch einfach Erotik pur. Und als Frischvermählte interessiert uns sowas natürlich :-)



Nur leider wissen wir nicht, wo wir einen speziellen Tango-Kurs finden. Wir haben früher in Saarbrücken gewohnt. Dort gab es eine Schule nur für Tango. Doch hier in der Nähe von Kaiserslautern werden wir leider nicht fündig. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es Geheimtips?


Re: Tango in Kaiserslautern und Umgebung?
Autor: reilsertangofreak (91.17.237.---)
Datum: 09. Oktober 2008 23:40

ja:

die VHS Kaiserslautern bietet neue Kurse an. Und tanzen kann man am letztenSO des Monats in der Tanzschule Metzger (gegenüber Stiftskirche) und in Sambach jeden Mittwochabend.

Näheres unter dem Sticwort: Tango Kaiserslautern bei Google.

Gruß reilsertangofreak


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at