Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
GoGo Tanzen
Autor: SandraMaz (62.40.151.---)
Datum: 27. September 2006 12:59

Hi Leute!!

Meine Freundin und ich wollen gerne GoGo tanzen lernen, wir wissen leider nicht wo wir soetwas machen können wir kommen aus NÖ nähe Wien und nähe St. Pölten.

Wir möchten gerne GoGo tanzen lernen damit wir in der Disco auch gscheid tanzen können....

Also bitte um Antwort, vielen Danke

LG Sandra & Sabrina


Re: GoGo Tanzen
Autor: SundanceKid (81.217.16.---)
Datum: 08. Oktober 2006 21:21

Hi Ihr!

Also ich habe 10 Jahre als Gogo in Wien, NÖ und Deutschland gearbeitet - auch bei diversen Tanzprojekten mit Choreo-Training usw.
Also ich denke mit einem natürlichen Rythmusgefühl hättet Ihr schon die halbe Miete.
Und eines kann ich Euch verraten. Mit Gogo-Stil hat man in keinem Club der Welt Freude, weil man einfach zu viel Platz braucht! *g*

Toi Toi Toi!

Re: GoGo Tanzen
Autor: bacusame (80.109.24.---)
Datum: 11. November 2006 08:02

Wenn es euch inteessiert, dann schreibt mir und ihr bekommt die Adresse. Habe selbst dort einen Kurs gemacht - Einzelstunden - und fühl mich jetzt ganz super. Da ich aber dafür keine Werbung in diesen Forum machen darf, müsst ihr mich persönlich anschreiben.

Re: GoGo Tanzen
Autor: SandraMaz (62.40.151.---)
Datum: 16. November 2006 13:44

Hallo!!!

Vielen Dank für die Information ja bitte schick mir die Adresse wäre echt nett... Also es halt sich ausgezahlt oder was???

Danke nochmal!!!

Re: GoGo Tanzen
Autor: SandraMaz (62.40.151.---)
Datum: 16. November 2006 13:45

Achso meine E-Mail Adresse lautet Sandra16.10.86@gmx.at

Re: GoGo Tanzen
Autor: Janine (77.130.39.---)
Datum: 10. Februar 2008 11:16

Hey du. also mich interesiert die adresse !! wäre super lieb wenn du mir die mal schicken würdes ;-) ist da eine gewisse kosten frage bei??? und wie lange geht so ein kurs ???

LG janine
danke schön mal im vorhaus ****** :-)

Re: GoGo Tanzen
Autor: bacusame (80.109.24.---)
Datum: 11. Februar 2008 07:44

Deine Email ist nicht korrekt - du kannst mich jederzeit anfragen wegen der Adresse. In meinem Profil findest du die email-adresse. Klick doch einfach bacusame an. LG


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at