Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Erfahrungen mit Rueff und Chris
Autor: Petra (80.122.112.---)
Datum: 08. August 2007 21:48

ok, so hab ich das noch nicht betrachtet und ich glaube euch auch. aber dann gibt es sehr viele möchtegern-profis in unseren perfektionen. ; ) solche, die sich zb einbilden, sie müssen den walzer raumgreifend tanzen, auch wenn noch 20 andre paare im selben raum tanzen. *g*

aber wenn das keine automatische begleiterscheinung des "technik-könnens" is, dann überlegen wir's uns vl nochmal.


Re: Erfahrungen mit Rueff und Chris
Autor: Tänzer (213.47.230.---)
Datum: 08. August 2007 22:16

also nur weil man technik kann, wie man sie im tsk lernt, ist man noch lang kei "möchtegern-profi"...

Re: Erfahrungen mit Rueff und Chris
Autor: sigmunds (212.88.158.---)
Datum: 09. August 2007 09:02

Hi Petra,
bin eher der Meinung, diese "möchtegern Profis" kommen aus der Tanzschule, haben schon den x-ten Kurs besucht und sind der Meinung es gibt keine besseren Tänzer als sie. Mit solchen Leuten haben wir auf Bällen auch immer unsere große Freude ,-). Diese Tänzer kommen zu 99% nicht aus Clubs, wer den Unterschied kennt, weiß wovon ich spreche.

Re: Erfahrungen mit Rueff und Chris
Autor: Petra (80.122.112.---)
Datum: 17. August 2007 16:13

na ja, das merkt mein geschultes auge ja schon, ob jemand aus einer tanzschule kommt oder ausn tanzsport bzw. zumindest schon technikkurse belegt hat.

Re: Erfahrungen mit Rueff und Chris
Autor: Marissa (89.144.232.---)
Datum: 26. Oktober 2007 19:34

Glaubst du das wirklich???? Welche Schulung hast du, das dein Auge das unterscheiden kann????

Re: Erfahrungen mit Rueff und Chris
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 27. Oktober 2007 13:57

----
Welche Schulung hast du, das dein Auge das unterscheiden kann?
----
Kann ich auch ist nicht so schwer.
Wenn du mal weißt wie es auf TSC basis unterrichtet wird und wie es aussehn sollte und wie es in einer TS bzw Technik kurs aussieht ist es einfach eine andere Welt.
mfg

Re: Erfahrungen mit Rueff und Chris
Autor: ..... (149.148.252.---)
Datum: 27. Oktober 2007 18:40

ich empfehlen :
Latin Ballroom Star (schwebach.at)


Trimesterbeitrag (11 oder 12 Wochen): EUR 85,- pro Person
schnuppertraining 12€
Ablauf:

14:00 - 15:20 Uhr Standard-Training
15:20 - 15:40 Uhr freie Übungszeit
15:40 - 17:00 Latein-Training
immer samstags

Re: Erfahrungen mit Rueff und Chris
Autor: dt (213.162.66.---)
Datum: 27. Oktober 2007 19:57

hi,

kenne beide TS und möchte dir DRINGENDST von RUEFF abraten. Dort wirst du nicht von Tanzlehrern, sondern von Kursabsolventen unterrichtet. Und das für verdammt viel Geld!

SO PLEASE DON'T DO IT!!!!

lG

Re: Erfahrungen mit Rueff und Chris
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 28. Oktober 2007 12:58

dt.
Ich weiß zwar nicht wo du warst aber die kurse die ich dort besucht hab sind alle von einem Tanzlehrer unterrichtet worden. Ausnahmen gab es klar wenn ein lehrer mal krank war oder an dem tag ein Ball bzw ähnliches
mfg

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at