Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wahl der besten Grazer Tanzschule
Autor: Friedrich (---.chello.at)
Datum: 17. Februar 2003 22:33

<HTML>Hiermit starten wir die Wahl der besten Grazer Tanzschule:

Jeder hat eine Stimme, jeder kann seine Lieblings-Tanzschule in Graz vorschlagen (mit Begründung). Einfach die Top-Tanzschule hier als Antwort posten.

Von Zeit zu Zeit kann ich dann einen Zwischenstand ermitteln.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Die Wahl der besten Wiener (...) Tanzschule könnte bald folgen.

Happy quick-quick-slow
Friedrich
webmaster@tanzpartner.at</HTML>


RE: Wahl der besten Grazer Tanzschule
Autor: ich (62.218.25.---)
Datum: 20. Februar 2003 07:50

<HTML>Meine Vote: dietanzschule (http://www.dietanzschule.at)

Begruendung: 4 Saele, zwei davon echt gross; sehr grosses Kursangebot; Bushaltestelle vor der Haustuere; freundliche Leute; man kann auch direkt in der Tanzschule Tanzschuhe kaufen;</HTML>

RE: Wahl der besten Grazer Tanzschule
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 16:54

<HTML>ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(ALS NEUES THEMA)</HTML>

Re: Wahl der besten Grazer Tanzschule
Autor: Stefan (62.47.25.---)
Datum: 14. August 2005 14:55

Kann ja alles sein, aber für Tango Argentino gibt es eigentlich nur eine Adresse in Graz
www.tangograzioso.at. Die machen außer Tango nur Tango und da bekommt man so richtig das lebensgefühl mit.
Sie haben auch immer wieder Kurse bei Lehrern aus Argentinien und was ich da übers Tanzen gelernt habe, habe ich in noch keiner anderen Tanzschule gezeigt bekommen, auch weit über den tango hinaus. So, das war meine Meinung, ist zwar keine Tanzschule sondern ein Club oder Verein aber die sind echt engagiert.

Re: Wahl der besten Grazer Tanzschule
Autor: rené (143.50.175.---)
Datum: 28. September 2005 12:45

also für mich gibt es einige gute tanzschulen in Graz.
Am häufigsten findet man mich allerdings in der TS Nebel.

schönster saal und auf das leg ich nun mal wert...
und das Personal ist sehr nett!

cu rené

Re: Wahl der besten Grazer Tanzschule
Autor: kathi (62.47.28.---)
Datum: 07. November 2005 10:26

Ich bin neu im Forum u. habe diesen Eintrag entdeckt.
Für mich ist "dietanzschule - dr. klaus höllbacher" die beste Tanzschule in Graz. Das Ambiente ist toll u. der Chef ist als Tanzlehrer einfach unschlagbar. Er kann super erklären u. hat viel,viel Geduld (ist bei mir notwendig...)

Re: Wahl der besten Grazer Tanzschule
Autor: Anna (62.99.222.---)
Datum: 13. Januar 2006 11:49

Hallo!

Das ist mal ein wirklich gutes Thema!

Also meine absolute Lieblingstanzschule ist mit Abstand Kummer!
Das Flair der TS ist toll, die Lage am Hilmteich ist wunderbar (sehr romantisch) und die Räumlichkeiten des Schweizerhauses sind auch sehr gut! Die TS besitzt einen sehr (!) großen Saal, außerdem einen Keller in dem man proben kann oder der auch als Disko verwendet wird.

Die Tanzlehrer sind sehr engagiert, an den Übungsabenden kann man immer Modetänze lernen!


Sonst gibt's noch Schweighofer, die ist auch sehr gut (zu Schweighofer gehört ein eigener Tanzsportclub!)
Kern-Theissl kann ich nicht empfehlen, dort herrscht eine Schicki Micki Atmosphäre.

LG Anna

Re: Wahl der besten Grazer Tanzschule
Autor: kathi (62.47.25.---)
Datum: 24. Januar 2006 13:48

Am 21.1.2006 hatte "dietanzschule Dr. Höllbacher" ihren 1. Tanzschulball im Saal der AK abgehalten. Ich kann nur sagen, es war ein total gelungenes Fest. Insbesonders die Showeinlagen der Tanzlehrer - waren einfach Spitze. Die gesamte Mannschaft der Tanzschule hatte einen wunderbaren, sehr unterhaltsamen Abend gestaltet.
Ich kann nur sagen - wir kommen wieder u. weiter so.
Mit einem Wort "dietanzschule Dr. Höllbacher" ist die beste in Graz.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at