Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Poledance Köln
Autor: jillti (62.156.190.---)
Datum: 03. September 2010 12:28

Ja stimmt finde ich eigentlich auch. Also mal sehen =)
Vielen Dank ich werde auf jeden Fall mal berichten.

LG


Re: Poledance Köln
Autor: Angel4444 (78.35.165.---)
Datum: 04. Dezember 2010 21:47

Hi suchst Du immernoch jemanden ?

Lg.

Re: Poledance Köln
Autor: jillti (84.44.243.---)
Datum: 05. Dezember 2010 15:50

Hey ja wäre cool wenn jemand mit gehen würde, ich hatte ganz vergessen zu berichten aber das lag daran das der Kurs für mich leider ausgefallen ist.

Aber ich will auf jeden Fall nochmal hingehen.

Re: Poledance Köln
Autor: sambaschnitte (92.231.222.---)
Datum: 23. Februar 2011 15:33

Mich würde ein Bericht von dir auch sehr interessieren, da ich bislang über pole dancing kurse nur berichte im fernsehen gesehen habe und ganz schön beeindruckt war. denn es hatte tatsächlich nix merh mit dem erotischen gereibe an der stange zu tun was man aus nachtclubs kennt sonder sieht nach verdammt hartem und anstrengendem sport aus. Schön zu hören das die mädels auch mehr als ein paar knappe dessous tragen...also wie gesagt würd mich über erfahrungsberichte freuen smiling smiley

Re: Poledance Köln
Autor: Huong (62.143.144.---)
Datum: 21. Mai 2011 15:47

In Düsseldorf werden auch Poledance Kurse angeboten :-D
schaut mal unter
poledance-nrw.de

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at