Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen in Innsbruck
Autor: Sandy (---.tirol.surfer.at)
Datum: 10. August 2004 23:56

hallo Tanzfreunde!

ich finde es echt besch... dass man in Innsbruck nicht tanzen kann. Es gibt keine gute tanzschule. ich würde gerne Step, Jazz oder Ballett machen. kann mir jemand weiter helfen?


RE: Tanzen in Innsbruck
Autor: mm (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 03. September 2004 22:34

www.vallazza.at probieren? oder doch polai?

RE: Tanzen in Innsbruck
Autor: stefan (---.tirol.surfer.at)
Datum: 07. November 2004 15:58

wo finde ich einen MÄNNLICHEN seriösen Tanzpartner für meine freundin,zwischen 30 und 45 Jahren,hauptsächlich für Freizeittanzaktivitäten und kein profi,er sollte eben tanzen können.Raum Innsbruck,Tirol....!!!!!????oder unter 0650/7538176

RE: Tanzen in Innsbruck
Autor: spacestar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 23. November 2004 15:57



Hallo Männer in Innsbruck und Umgebung!

Möchte wochenends ab 21:30 Uhr gern TANZEN gehen
- ich meine generell keine Discos usw.
Bescheidene Gold - Gold-Star Tänzerin, die gerne weiter tanzen möchte!
"Tanzen ist für mich eine Leidenschaft, die mein Herz & meine Seele erfreut!"
Suche einen männlichen seriösen Tanzpartner, der genau soviel Spaß am Tanzen hat wie ich! Alter wär toll, wenn du zwischen 22 und 35 Jahren alt bist!

Freu mich schon aufs Tanzen! ; )

Nur ernstgemeinte Interessenten bitte melden unter spacestar1@sms.at

Re: Tanzen in Innsbruck
Autor: jasmin (88.117.92.---)
Datum: 19. März 2007 12:26

hallo sandy!

ich hab grad gesehen, dass dein eintrag von 2004 ist, aber vl. suchst du ja immer noch und interessierst dich noch für jazz, ballett und step!

in sachen jazz und balett kann ich dir eine super tanzschule empfehlen: des bewegungszentrum in innsbruck!

kannst dir ja mal di hompage anschaun und ich hoffe, ich hab dir weitergeholfen (bin auch schon lang auf der suche nach einer weiteren tanzschule min innsbruck und umgebung!!!)

bis dann lg jasmin

Re: Tanzen in Innsbruck
Autor: xsteffix (212.186.43.---)
Datum: 15. Juni 2008 23:28

heey
du suchst eine gute möglichkeit in innsbruck tanzen zu gehen?
kein problem... die Tanzschule Polai unterrichtet mich jetzt schon eineinhalb jahre und ich habe sehr spass daran...
er bietet für jeden themenberich kurse an.
gib bei google einfach tanzschule polai ein

ich wünsche dir viel spass
lg Steffi


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at