Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
unterrichte Swing in/um Innsbruck
Autor: Lindy Queen (93.111.37.---)
Datum: 01. Juni 2011 16:54

Habe 20 Jahre in den Staaten gelebt und dort klassischen Lindy Hop / Charleston / Balboa gelernt und gelehrt. Wer interesse an Privatstunden im Raum Innsbruck hat, ist bei mir richtig. www.YesteryearMo.com


Re: unterrichte Swing in/um Innsbruck
Autor: redbob (46.207.174.---)
Datum: 17. Juni 2011 16:46

Wäre sehr an Privatstunden interessiert, habe aber keinen Tanzpartner. Hast du vielleicht einen Herrn, der bei dir Stunden nimmt und der mit mir die Privatstunde teilen würde? Und kostet es für 2 Leute gleich viel wie für 1?

T.

Re: unterrichte Swing in/um Innsbruck
Autor: Lindy Queen (46.206.238.---)
Datum: 17. Juni 2011 20:26

Hallo, leider unterrichte ich momentan nur Paare. Wenn du erst einmal Swing-Grundkenntisse hast, kannst du ev. eine Stunde mit einer anderen Person / einem anderen Paar teilen. 2 Personen kosten gleich viel wie 1.

Ich kann natürlich auch sehr gut führen, also brauchst du erstmal keinen Tanzpartner. Vielleicht lernst du auf unseren Swingtanzabenden einen Parter kennen.

Danke!

Re: unterrichte Swing in/um Innsbruck
Autor: Lindy Queen (46.74.154.---)
Datum: 27. Juni 2011 19:09

Und, ja! Es gibt auch Gruppenunterricht und Schnupperkurse in unserem Swing-Stammlokal.

Re: unterrichte Swing in/um Innsbruck
Autor: Lindy Queen (90.152.186.---)
Datum: 10. August 2011 13:10

NEUE SWING ANFÄNGERKURSE!!!

IM VARIA AKTIV CLUB DIENSTAGS VON 18:30 - 20:00. KURSBEGINN: 30. AUGUST [www.varia-aktiv.at]

UND AUF DER VOLKSHOCHSCHULE MITTWOCH ABENDS VON 20:00 - 21:30. KURSBEGINN: 28. SEPTEMBER [www.vhs-tirol.at]

Re: unterrichte Swing in/um Innsbruck
Autor: redbob (188.45.147.---)
Datum: 22. September 2011 22:13

Super, bin mit dabei, haben uns gerade angemeldet ;-)))))

Re: unterrichte Swing in/um Innsbruck
Autor: Tangoqueen (212.186.44.---)
Datum: 21. Februar 2012 08:42

Unterrichtest du noch in Innsbruck? Ist heute in der Treppe swingen?
Bin auch an privatstunden interessiert. Habe einen Tanzpartner!
R

Re: unterrichte Swing in/um Innsbruck
Autor: Lindy Queen (46.207.236.---)
Datum: 21. Februar 2012 16:49

Hallo R,
heute Abend ist noch nicht 100%ig sicher. 1. weil ja Fschingsdienstag ist, und der Besitzer der Treppe nicht erpicht auf ev. Faschingsgäste ist. Und 2. weil unsere Gruppe gerade auf einem 4-tägigen Swingtanzcamp war und wir ziemlich ausgepowered sind.

Ich unterrichte immer noch Swing in Innsbruck. Nächste Woche fängt ein Anfängerkurs auf der Volkshochschule an (Mittwoch Abend). Ich weiß nicht, ob der schon ausverkauft ist. Sonst gebe ich auch Privatstunden.

Zusätzliche zu unserem (fast) jeden Dienstag stattfindendem Tanzabend in der Treppe probieren wir ab März auch Sonntag Nachmittag im Treibhaus aus.

Mehr Info kann man auf facebook.com/shake.rattle.and.swingibk finden (auch ohne eigenes Facebook Konto)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at