Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Löschung eines Accounts
Autor: Philipp (84.112.78.---)
Datum: 18. Dezember 2005 01:45

Wie kann ich meinen Account löschen?


Re: Löschung eines Accounts
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 18. Dezember 2005 11:05

Hallo Philipp,

wenn Du keine Tanzpartnerin mehr suchst, ist es sinnvoll, zunächst nur das Inserat zu deaktivieren, also unsichtbar zu schalten, damit Du bei Bedarf das Inserat rasch wieder aktivieren kannst:

Inserat deaktivieren:
"Mailbox" - "Userdaten ändern" - Hier die Checkbox "Inserat schalten" auf OFF setzen und Formular abschicken.


Wenn Du einen Eintrag ganz löschen möchtest, kannst Du dies unter "Mailbox" (weit unten) machen.


Wir freuen uns, wenn Du bei uns bleibst und nur das Inserat deaktivierst. Es gibt immer wieder interesannte Neuerungen bei uns, über die Du sonst nicht informiert werden kannst. Wie Du selbst unter "Tanzpartner-/in suchen" siehst, gibt es sehr viele User bei uns, die das Inserat derzeit deaktiviert haben, weil sie im Moment keinen Tanzpartner suchen.


Re: Löschung eines Accounts
Autor: GurlJustDance (109.45.111.---)
Datum: 06. Februar 2011 08:54

Hallo
Ich würde sehr gerne mein Account und meine Anzeige hier löschen
leider hab ich noch nicht herrausgefunden wie ich das machen kann..
Haben sie n Tipp für mich ?

Gruß

Re: Löschung eines Accounts
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 06. Februar 2011 11:17

Unter "Mailbox" kannst Du deinen Account selbst löschen.

Re: Löschung eines Accounts
Autor: Ulrich Rademacher (80.171.16.---)
Datum: 06. Februar 2011 12:19

Würde meinen Account gerne löschen, komme aber mit zutreffendem Loggin gar nicht mehr in die Mailbox rein.

Re: Löschung eines Accounts
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 06. Februar 2011 13:26

Du kannst dein Passwort selbst anfordern.
Falls die Emailadresse nicht mehr existiert, kann man sich das Passwort nicht mehr zusenden lassen. Dann bitte eine Nachricht an den Admin schicken über das Kontaktformular.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at