Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
FRAGE BETREFFEND FOTO
Autor: EVAANNA (84.112.58.---)
Datum: 01. April 2006 20:52

Habe mich soeben registriert und möcht gerne wissen, ob es hier möglich ist, ein Foto ins Forum zu stellen ???


Re: FRAGE BETREFFEND FOTO
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 02. April 2006 15:18

Hallo Eva,

ein Foto ist hier im Forum nicht möglich, aber die Tanzpartner-Suche erfolgt ja nicht hier im Forum sondern über die Tanzpartner-Datenbank (Hauptmenüpunkt "Tanzpartner").

Für dein Tanzpartner-Profil kannst Du ein Foto einstellen: Schick mir das Foto zu und ich stelle es in Dein Profil.

Happy quick-quick-slow
Friedrich

Re: FRAGE BETREFFEND FOTO
Autor: peach-m (84.144.162.---)
Datum: 09. Oktober 2006 14:00

würde ich auch gerne! mal schauen ob es was nützt.

Wohin soll ich es dir senden? Wie viel KB / Auflösung ?!? als *.jpg?!?

Re: FRAGE BETREFFEND FOTO
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 09. Oktober 2006 16:27

Emailadressen werden hier im Forum nicht gepostet. Du hast bestimmt schon Emails von uns bekommen, schick es an eine dieser Emailadressen oder frage nach der Emailadresse unter "Über uns" - "Feedback".

Wir können das Foto dann verkleinern, bitte aber weniger als 500kB.

Re: FRAGE BETREFFEND FOTO
Autor: Herb (88.75.85.---)
Datum: 25. September 2008 23:11

Hallo Eva,

hat die Suche mit Foto was gebracht
bzw. ist sie sinnvoll ?!
Schreib doch mal Deine Erfahrung.

Ciao und viele Grüße
Herb


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at