Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Genauere Niveau-Angabe
Autor: Martin (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 03. März 2001 17:51

<HTML> Hallo!

Ich finde die Tanpartner-Börse ganz hervoragend!

Trotzdem würde ich mir wünschen, daß man neben Gold-Goldstar auch Hobby und
Turniertanz als
Niveau nennen und als getrenntes Suchkriterium eigenes kann.

Ich habe derzeit GS-Niveau und beginne mit Hobby. Silber ist mir zu wenig,
und unter G/GS finden
sich gleich die Turnier-Tänzerinnen.

Martin</HTML>


RE: Genauere Niveau-Angabe
Autor: Hubert (212.152.150.---)
Datum: 04. März 2001 18:59

<HTML>Hallo Martin,

die Börse ist super, die Inserentinnen, na ja.
Glaub keiner Niveauangabe, außer du hast sie selbst erlebt!!
Gilt glücklicherweise auch in positiver Richtung: eine Dame, die Fortgeschritten angibt, ist nur vorsichtig/gehemmt, kann durchaus GS vor einigen Jahren getanzt haben, das schnell wieder zum Vorschein kommt!
Hab allerdings auch schon GS- Anfänger erlebt oder völlig unpassende Kleidung - langer, enger Lederrock ohne Schlitz u.ä.
Keep swinging!
Hubert</HTML>

RE: Genauere Niveau-Angabe
Autor: Wolfgang (---.netway.at)
Datum: 21. Juni 2001 13:07

<HTML>Dennoch stimme ich Martin zu: die Unterscheidung zwischen Hobby- und Turniertanz wäre schon noch wichtig. Ich suche auch nur für Hobby und hab in den Suchergebnissen immer auch die Turniertänzer dabei.</HTML>

RE: Genauere Niveau-Angabe
Autor: Dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 21. November 2001 22:25

<HTML>also ich sage nur:
das niveau hat nicht recht viel mit gold star oder nicht gold star zu tun.</HTML>

RE: Genauere Niveau-Angabe
Autor: Michaela (---.TELE.NET)
Datum: 05. Dezember 2001 16:45

<HTML>Stimme Wolfgang zu. Hab erlebt das jemand Fortschritt eingab aber in Wircklichkeit schon Hobby hatte. Nur hat sich nicht getraut mehr einzugeben bzw. G/GS war nicht dir richtige Kategorie und Turnier auch nicht.

Wäre auch angenehm wenn man Gold und Gold-Star unterscheiden könnte. Ich habe im Moment Silber und es ist so das ich mir Gold-Tänzer zutraue aber GS sind mir einfach zu hoch.

BB
Michaela</HTML>

RE: Genauere Niveau-Angabe
Autor: der wie ein Wolf geht (212.27.98.---)
Datum: 06. Dezember 2001 15:34

<HTML>bin auch grad wieder in der Verlegenheit, im Hobby-Bereich zu suchen, muss mich in den Suchergebnissen aber immer zuerst durch die ganzen Turniertänzerinnen durchklicken. Wäre eine große Erleichterung, wenn es da eine Unterscheidung gäbe!
Aber dieser Zweig ist ja schon nicht mehr ganz neu, und es hat sich noch nichts getan. Wo liegt das Problem?</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at