Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzfreudige Damen
Autor: Schröck Gerhard (---.cybertron.at)
Datum: 15. März 2001 22:28

<HTML> Ich höre und lese zwar immer und überall Frauen tanzen gerne, bis jetzt hatte
ich,männlich,bei der suche nach einer Tanzpartnerin aber kein Glück.
Eigene Anzeige:0 Antworten
Antworten auf Anzeigen:0
Bin Anfänger und möchte WIRKLICH!!!!!!! gerne eine Tanzschule besuchen.
S.O.S.!!!!!
Ganz schön frustrierend.</HTML>


RE: Tanzfreudige Damen
Autor: Tanzschule Stanek (---.cwxpoint.at)
Datum: 16. März 2001 12:24

<HTML>Sehr geehrter Hr. Schröck!

Als größte österreichische Singlestanzschule (über 1.200 Singles in 32 Kursen/Woche) darf ich Sie auf uns aufmerksam machen. Ihr Problem, daß es keine Tanzpartnerinnen gibt kann ich nur dahingehend beantworten, daß der Ansturm der Damen zu unseren Kursen so groß ist, daß wir die Kursplätze seit 1 1/2 Jahren für die Damen verslosen müssen. Schaun Sie mal auf unserer Home Page www.stanek.at vorbei.

mit freundlichen Grüßen Stanek</HTML>

RE: Tanzfreudige Damen
Autor: Lotte (---.highway.telekom.at)
Datum: 08. April 2001 21:43

<HTML>Du hast sicher die Nachricht von der Tanzschule Stanek erhalten. Es gibt wirklich viel mehr Frauen die gerne tanzen als Männer. Habe leider die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du - nur finde ich keinen Tanzpartner.
1. Wohne sozusagen "auf dem Lande" und müßte xxxx km fahren um eine niveauvolle Tanzschule zu finden.
2. Mußt du dann noch einen Tanzpartner finden.
3. Unter Tanzpartnersuche leider auch kein Erfolg.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche?
Oder hattest Du schon Glück und tanzt vielleicht schon ?

mit freundlichen Grüßen
Lotte</HTML>

RE: Tanzfreudige Damen
Autor: Hubert (212.152.150.---)
Datum: 29. April 2001 20:32

<HTML>Mag ja stimmen, bei 264 Damen und 216 Herren in Österreich in der Börse.