Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzfreudige Damen
Autor: Schröck Gerhard (---.cybertron.at)
Datum: 15. März 2001 22:28

<HTML> Ich höre und lese zwar immer und überall Frauen tanzen gerne, bis jetzt hatte
ich,männlich,bei der suche nach einer Tanzpartnerin aber kein Glück.
Eigene Anzeige:0 Antworten
Antworten auf Anzeigen:0
Bin Anfänger und möchte WIRKLICH!!!!!!! gerne eine Tanzschule besuchen.
S.O.S.!!!!!
Ganz schön frustrierend.</HTML>


RE: Tanzfreudige Damen
Autor: Tanzschule Stanek (---.cwxpoint.at)
Datum: 16. März 2001 12:24

<HTML>Sehr geehrter Hr. Schröck!

Als größte österreichische Singlestanzschule (über 1.200 Singles in 32 Kursen/Woche) darf ich Sie auf uns aufmerksam machen. Ihr Problem, daß es keine Tanzpartnerinnen gibt kann ich nur dahingehend beantworten, daß der Ansturm der Damen zu unseren Kursen so groß ist, daß wir die Kursplätze seit 1 1/2 Jahren für die Damen verslosen müssen. Schaun Sie mal auf unserer Home Page www.stanek.at vorbei.

mit freundlichen Grüßen Stanek</HTML>

RE: Tanzfreudige Damen
Autor: Lotte (---.highway.telekom.at)
Datum: 08. April 2001 21:43

<HTML>Du hast sicher die Nachricht von der Tanzschule Stanek erhalten. Es gibt wirklich viel mehr Frauen die gerne tanzen als Männer. Habe leider die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du - nur finde ich keinen Tanzpartner.
1. Wohne sozusagen "auf dem Lande" und müßte xxxx km fahren um eine niveauvolle Tanzschule zu finden.
2. Mußt du dann noch einen Tanzpartner finden.
3. Unter Tanzpartnersuche leider auch kein Erfolg.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche?
Oder hattest Du schon Glück und tanzt vielleicht schon ?

mit freundlichen Grüßen
Lotte</HTML>

RE: Tanzfreudige Damen
Autor: Hubert (212.152.150.---)
Datum: 29. April 2001 20:32

<HTML>Mag ja stimmen, bei 264 Damen und 216 Herren in Österreich in der Börse.
Nur: warum antworten dann diese Damen eher nach dem Zufallsprinzip ? Oder mailen: "Vielleicht ruf ich Dich an" (hab meine Nr. im Inserat) und das wars dann.
Außerdem: das angegebene Tanzniveau kann locker 3 Stufen nach unten und auch nach oben abweichen !
Immerhin, versetzt hat mich noch keine!
Da soll Mann nicht die Lust verlieren ??

Trotzdem liebe Grüße an alle Frauen, die sich bemühen, gibts ja auch noch ! Ist nur sehr, sehr mühsam!
Hubert</HTML>

RE: Tanzfreudige Damen
Autor: Hubert (212.152.150.---)
Datum: 29. April 2001 20:32

<HTML>Mag ja stimmen, bei 264 Damen und 216 Herren in Österreich in der Börse.
Nur: warum antworten dann diese Damen eher nach dem Zufallsprinzip ? Oder mailen: "Vielleicht ruf ich Dich an" (hab meine Nr. im Inserat) und das wars dann.
Außerdem: das angegebene Tanzniveau kann locker 3 Stufen nach unten und auch nach oben abweichen !
Immerhin, versetzt hat mich noch keine!
Da soll Mann nicht die Lust verlieren ??

Trotzdem liebe Grüße an alle Frauen, die sich bemühen, gibts ja auch noch ! Ist nur sehr, sehr mühsam!
Hubert</HTML>

RE: Tanzfreudige Damen
Autor: Dietmar Fuchsloch (---.pcr.univie.ac.at)
Datum: 19. Juni 2001 16:20

<HTML>also was die antwortmoral betrifft, lassen einige damen wirklich sehr zu wünschen übrig. wenn man bei 3 damen nur von einer einzigen eine vernünftige antwort erhält, fragt man sich doch, wozu dann der eintrag in der tanzpartnerbörse überhaupt gut sein soll.</HTML>

RE: Tanzfreudige Damen
Autor: Helmut (212.183.10.---)
Datum: 28. Juni 2001 09:38

<HTML>Zu Gerhard:

ALs Anfänger ist es doch gar kein Problem Tanzpartner(innen) zu finden. Einfach einen Singlekurs besuchen!</HTML>

RE: Tanzfreudige Damen
Autor: Heinz D. Trost (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. August 2001 16:14

<HTML>Helmut,

so einfach ist das mit dem Single-Kurs auch net. Die Tanzkurse heutzutage sind meist nur noch 8 Abend a 1 1/2 Stunden (mit Pause), und darin sind im Angängerkurs die Grundschritte und die REchtsfrehungen von zehn Tänzen zu lehren. Da ist keine Zeit für Sozialisation, ja nicht mal dafür, mitzukriegen, wie die anderen heissen,- ob sie nun Teilnehmer oder Gastherr-/dame sind. Dazu wird öfter durchgewechselt.

Und wenn dann ein, zweimal in diesen acht Wochen am Sonntagvormittag ne Stunde Übungstanzen ist,- dann hat zwar jeder den Termin, aber außer denen, die schon als Paar in den Kurs kamen, geht da niemand hin,- weil man dorthin nur als Paar kommen darf,- aber niemand die anderen so weit kennt, um zu wissen, wer sonst noch Lust auf Übung hätte.

Und wer eh schon weiß, dass er/sie viel Übung braucht, der hätte auch gerne nen Partner/Partnerin, mit der man auch mal unter der Woche den Wohnzimmertiscvh ins Eck, und eine CD in den CD-Spieler werfen und einige Tänze üben kann,- mit klarer Big Band Musik, nict mit den uneindeutigen modernen Titeln, bei denen der Tanzlehrer jedesmal sagt: "Auch wenn man's schwer heraushört, das ist ein (z.B.) Cha-Cha,- das ist vom Chef geprüft!"

Heinz</HTML>

RE: Tanzfreudige Damen
Autor: Michaela (---.TELE.NET)
Datum: 14. September 2001 10:50

<HTML>Hallo Heinz!

Ich habe selber einen Single-kurs in einer Tanzschule gemacht und habe
eigentlich nur gute Erfahrungen gesammelt. Es stimmt das immer wieder
die Partner gewechselt wurden (aber das ist doch der Sinn eines solchen
Kurses, oder). Aber man hatte trotzdem genug Gelegenheit sich kennen
zu lernen. (Gab eine ca. 10 - 15 min Pause).
Bei uns sind eigentlich auch viele Leute die man in den Kursen sah
in die Perf. gegangen. War sogar am Anfang so das eher die Leute aus
den Single Kurse hingegangen sind.
Falls Du in Wien wohnst und es nochmals wagen möchtest. Die oben
beschriebene Tanzschule ist Bierbach (Getriedemarkt 12)

Noch viel Erfolg
Michaela</HTML>

RE: Tanzfreudige Damen
Autor: Georg (193.170.106.---)
Datum: 05. Oktober 2001 10:44

<HTML>Hallo!

Kann bestätigen, die Damen hier sind wirklich sehr tanzfreudig. Hatte innerhalb von ein paar Tagen 5 Zuschriften auf mein Inserat. Seriöser Weise habe ich mein Inserat zurück gezogen weil ich (schweren Herzens) etlichen Damen absagen mußte.
Vielleicht sollten die Männer mehr darauf achten was sie im Kommentar schreiben.

lg:Georg</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at