Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Datum der Einträge
Autor: Chris (---.Austria.EU.net)
Datum: 03. Mai 2001 15:17

<HTML>Hallo!

bin total begeistert von der Tanzbörse und die Funktionsweise dieser Page, hätte aber ein paar Anrgeungen/Wünsche



Es könnte das Datum bei jedem Add dabei stehen, wann dieses geschalten wurde
hab schon mehreren Mädls geschrieben, die seit geraumer zeit gar niemanden mehr suchen...

Bzw. wäre eine suchoption mit Datumseinschränkung nett, damit man nicht sich durch alle durchsuchen muss,
zB. : suche
aus Wien; bis 175, Latein; seit 02.05.200 geschalten.

Photos anzeigen oder posten, ist das möglich??




was hält ihr davon?????

sonst seid ihr super!!!

lg
Chris</HTML>


RE: Datum der Einträge
Autor: Sylvia (---.chello.at)
Datum: 03. Juni 2001 13:39

<HTML>03.06.2001, hallo Chris, ist mir auch schon passiert an nichtsuchenden Herren geschrieben. Alle die nicht mehr suchen, sollten doch ihre Einschaltung wieder löschen, sowohl Damen als auch Herren, oder?
Betreffend Datum, dieses habe ich bei meiner Einschaltung einfach hinter meinem Namen und am Textanfang gesetzt. Ist doch ganz einfach oder!
lg Sylvia</HTML>

RE: Datum der Einträge
Autor: Lotte (---.highway.telekom.at)
Datum: 05. Juni 2001 21:27

<HTML>Finde Deine Vorschläge zu Suchoptionen toll ! Besonders das Eingabedatum wäre von Vorteil.</HTML>

RE: Datum der Einträge
Autor: Friedrich (---.telekabel.at)
Datum: 19. Juni 2001 00:08

<HTML>Hi!

Habe eine gute Nachricht: Ab heute wird auch das Eintragsdatum beim Inserat angezeigt. Und man kann sogar die Inserate nach Eintragsdatum, Alter, Größe oder Tanzniveau sortieren lassen.

Das sollte die Suche nun wirklich stark erleichtern.
Natürlich sind noch weitere Verbesserungen geplant ...

Happy quick-quick-slow

Friedrich
webmaster@tanzpartner.cc</HTML>

RE: Datum der Einträge
Autor: Chris (---.Austria.EU.net)
Datum: 20. Juni 2001 12:25

<HTML>SUPER!!!
Genauso habe ich das gemeint!!

macht weiter so!!!
LG

CHris</HTML>

RE: Datum der Einträge
Autor: Lotte (---.highway.telekom.at)
Datum: 20. Juni 2001 22:41

<HTML>Gute Lösung ! Einfach herrlich zum Suchen !!!!
Danke für die Änderung.</HTML>

RE: Datum der Einträge
Autor: Hannes (194.232.66.---)
Datum: 19. Juli 2001 09:27

<HTML>Super wäre, wenn auch ein aktueller Eintrag mit dem neuen Datum angezeigt werden könnte. Wenn ich z.B. jetzt ein neues Inserat schalte, aber schon seit Monaten registriert bin, scheine ich nicht mit dem heutigen Datum auf, sondern mit dem als ich mich registrieren hab lassen. Ich kann mir aber gut vorstellen, das Viele soweit gar nicht zurückblättern und den Eintrag dann gar nicht bemerken obwohl er aktuell ist..

Liebe Grüße
Hannes</HTML>

RE: Datum der Einträge
Autor: Lotte (---.highway.telekom.at)
Datum: 19. Juli 2001 19:20

<HTML>Es sind schon sehr alte Einträge vorhanden. Sortiere immer nach Datum und sehe mir nur die neuesten Daten an. Eventuell könnte man das Datum der ersten Registrierung in Klammer setzen.(Datum)

Lotte</HTML>

RE: Datum der Einträge
Autor: Friedrich (212.67.224.---)
Datum: 14. August 2001 08:59

<HTML>Hallo Tänzerin und Tänzerinnen!

Es gibt nun zusätzlich auch noch die Information "Zuletzt online". Damit sollte wirklich das Problem älterer Einträge gelöst sein. Man weiss nun, wann sich jemand registriert hat und wann er zuletzt online war und wann er das Inserat zuletzt geändert / geschaltet hat.

Was hält ihr davon?

Friedrich
webmaster@tanzpartner.at</HTML>

RE: Datum der Einträge
Autor: Hannes (194.232.66.---)
Datum: 23. August 2001 16:49

<HTML>Ja aber die Reihung geht ja nach der Registrierung. Wenn man sich vielleicht schon vor vielen Monaten hat registrieren lassen, aber erst jetzt ein Inserat geschaltet hat scheint man ja dennoch mit dem Datum der Registration auf. Auch wenn dabei steht wann wer zuletzt online war, Viele sehen sich die hinteren Einträge wahrscheinlich gar nicht an. Ich würde es besser finden wenn die Reihung nach Schaltung des Inserates möglich wäre. Nehmen wir mal an jemand lässt sich vor 6 Monaten registrieren und entscheidet sich erst jetzt für ein Inserat. Die Chancen das sich jemand die Einträge vor 6 Monate ansieht ist ja viel geringer als bei den Aktuellen. Das hab ich letztlich gemeint.

Liebe Grüße
Hannes</HTML>

RE: Datum der Einträge
Autor: Hannes (194.232.66.---)
Datum: 23. August 2001 16:59

<HTML>Sorry hab übersehen das dies inzwischen geschehen ist und man jetzt auch die Einträge nach Schaltung des Inserates reihen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße
Hannes</HTML>


RE: Datum der Einträge
Autor: tanztiger (---.tnt6.me2.uunet.de)
Datum: 15. März 2002 00:28

<HTML>Hallo,

ich bin neu hier UND TOTAL BEGEISTERT von der Site. Wirklich super organisiert! Mit der Reihenfolge der Einträge habe ich aber überhaupt kein Problem gehabt, da ich bei meiner Suche Null bis vier Treffer hatte. :-(

Jetzt habe ich auch einige Zeit im Forum gestöbert. Es sind einige Wenige, die die Themen beleben und viele, die mal kurz Stellung nehmen. Warum sind die Vielschreiber und -leser noch nicht darauf gekommen, dass es ganz angenehm wäre, wenn der aktuellste Beitrag zu oberst stünde? Dann müsste man nicht warten bis die ganze Seite geladen ist (bei analogem Modem *wart wart wart*) und schier endlos nach unten scrollen, da man ja schon alle Einträge kennt. Und Neueinsteiger wie ich werden schon merken, dass es von unten nach oben geht.

Was haltet Ihr davon? Ansonsten: weiter so - SUPERSEITEN!!

Tanzbegeisterte Grüße aus dem Siebengebirge
ALICE</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at