Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Auswahlmöglichkeiten
Autor: Astrid (---.mis.de)
Datum: 09. Januar 2002 11:56

<HTML>Bei der Tanzpartnerbörse kann man leider nur ganz bestimmte "Tanzrichtungen" auswählen. Es gibt aber doch viel mehr Tänze. Wäre prima, wenn die Auswahl ein wenig erweitert wird.</HTML>


RE: Auswahlmöglichkeiten
Autor: Stoney (80.109.131.---)
Datum: 03. Februar 2002 15:57

<HTML>Ist irgendwie war aber mann kann ja nicht sehr viel machen denn sonst regen sich die leute auf dass das Partnerbörseogramm zu kompliziert wird

Stoney</HTML>

RE: Auswahlmöglichkeiten
Autor: Friedrich (---.chello.at)
Datum: 13. Oktober 2002 16:17

<HTML>Hallo Astrid!

Überleg doch mal ein paar Minuten und zähle mir dann all jene Tanzrichtungen auf, die Dir noch einfallen.

Und dann versuch diese Tanzrichtungen noch in Kategorien zusammenzufassen.

Ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Vielleicht kann ich dann ja ein paar dieser Ideen übernehmen beim nächsten Update der Datenbank.

Happy quick-quick-slow
Friedrich
webmaster@tanzpartner.info</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at