Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wenn man wirklich tanzen lernen will...
Autor: Mike (---.tu-graz.ac.at)
Datum: 29. August 2002 17:14

<HTML>... welche Art von Kurs besucht man dann am besten ?
Single-Kurs oder besser einen Partner-Kurs ?

Es hört sich ja so an als ob bei diesen Single Kursen eh nur angebaggert wird... stimmt das ?

Cheers,
Mike</HTML>


RE: Wenn man wirklich tanzen lernen will...
Autor: Sylvia (---.9.11.vie.surfer.at)
Datum: 30. August 2002 09:37

<HTML>hi Mike, hab in einem Singlekurs begonnen. Es wurde rundum nur gebaggert,
"i c h" wollte lernen.
So fand sich auch ein Herr, welcher auch das auch wollte und haben es bis zum höchsten Kurs geschaft (Star2 4Jahre). Natürlich galt (gelte) ich als ehrgeizig, aber das ist doch positiv.
Tanzen macht umso mehr Spaß, wenn auch andere dir gerne zusehen.
Betreffend Paarkurs - wenn sich beide Partner über ihre Ziele einig sind, ist es umso schöner.
Viel Glück und Erfolg
Sylvia</HTML>

RE: Wenn man wirklich tanzen lernen will...
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 30. August 2002 10:11

<HTML>kommt aber auch auf die TS an. Wenn der Singlekurs überannt ist, hat man dann eh auswahl und sollte einen der Partner nicht passen wechselt man ihn... Paarkurs ist da schon schwieriger....

Wennst noch jünger bist (?) dann hau dich in einen (Jugend)"Single" Kurs, die sind eh meistens überlaufen...</HTML>

RE: Wenn man wirklich tanzen lernen will...
Autor: angie (---.12.15.vie.surfer.at)
Datum: 25. Juni 2003 16:17

<HTML>also ich kann dazu nur sagen dass ich in einem jugendkusrs in´der ts elmayer bin(gehöre aber nicht zu den snobs/ wollte sogar aufhören habe aber einen guten tanzpartner gefunden) die kurse sind so überfüllt das zum anbaggern keine zeit bleibt . sichere gibt es einige bei denen es gefunkt hat aber ich kann nur soviel sagen je kleiner die ts desto eher wird gebaggert weil sich die leute schneller kennen lernen in überfüllten ts kann man froh sein wenn amn nach einem halben jahr den namen von irgendjemandem weiß
lg angie</HTML>

RE: Wenn man wirklich tanzen lernen will...
Autor: h (81.10.130.---)
Datum: 05. August 2003 13:51

<HTML>h</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at