Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Was für ein schlimmes Forum, rein technisch gesehen.
Autor: jo (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 25. Januar 2004 04:44

<HTML>lisa ,
ergänzung : kein angst vor der technikkkk, die ersteller dieser webseiten haben auch keine ahnung was ein anwender , braucht,will. den hätte einer die beiträge der letzten jahre mal gelesen , so wäre aufgefallen das versch. leute öfters das gleiche bemängeln. geschen ist n i c h t s ! ! !
mfg jo</HTML>


RE: Was für ein schlimmes Forum, rein technisch gesehen.
Autor: Lisa (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 25. Januar 2004 23:39

<HTML>Hallo Jo

Erstens bin ich kein frauchen und hab es nicht nötig, etwas zu kopieren.
Ich kann ja nur von mir sprechen....aber vielleicht hast du recht mit deinen 13 Kontakten......war etwas voreilig, sich jetzt schon aufzuregen...*frechgrins*

Und außerdem....das Geld für den Kaffee hab ich schon zusammen......was machen wir denn jetzt.....
Und zum Boogie....bin selber Anfänger....;o)

Lisa</HTML>

RE: Was für ein schlimmes Forum, rein technisch gesehen.
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 26. Januar 2004 03:19

<HTML>Es gibt einen sehr passenden Spruch für die Schulabbrecher, die diese Seite hier verzapfen:

Ich weiß nicht, ob es besser wird,
wenn wir es anders machen.

Aber ich weiß, dass wir es anders machen müßen,
damit es besser wird.

Ich unterstelle hier einfach Bequemlichkeit. Wird schon nix passieren. Die regen sich alle wieder ab. Oder hauen ab.

So geht das.</HTML>

RE: Was für ein schlimmes Forum, rein technisch gesehen.
Autor: Lisa (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 26. Januar 2004 10:48

<HTML>Da hat Walter sicher recht.....
Es würde schon von Vorteil sein, wenn der letzte Beitrag oben wäre und nicht unten.

Wenn ich nicht´s bestimmtes suche scrolle ich nicht jedes Thema ganz nach unten......also....es würden sich auch mehrere an dem Forum beteiligen..hab ich recht?

Lisa</HTML>

RE: Was für ein schlimmes Forum, rein technisch gesehen.
Autor: jo (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 26. Januar 2004 19:32

<HTML>hallo lisa ,

schön das es noch sparsame frauen gibt ;gedulde dich ein paar tage , habe fürcherliche halsschmerzen etc., ... und die will ich für mich behalten . wenn du geduldige anfängerin bist werden wir sicher gut "dastehen" . jetz ab ins federbett mit wärmeflasche o. ohren .
bis später ; mfg. jo

ps.: das " frauchen" war und ist nicht bös gemeint, wie groß muß ich noch werden mit schuhen , krafttraining notwendig um dich zu bewegen !!????</HTML>

RE: Was für ein schlimmes Forum, rein technisch gesehen.
Autor: Lisa (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 27. Januar 2004 13:24

<HTML>hallo jo...

das mit den halsschmerzen tut mir wirklich leid.....;o(......aber mit federbett und wärmeflasche o. ohren bist du sicher bald wieder gesund.

da ich wirklich eine geduldige und noch dazu sehr gelehrige anfängerin bin, werden wir zwei sicher gut "dastehen"...*frechgrins*

ich weiß nicht wie groß du bist, aber krafttraining ist sicher keines nötig um mich zu bewegen....*smile*....und überhaupt.....muß man den partner bewegen?...ich dachte immer, schweben ist angesagt....oder?????

lisa</HTML>

RE: Was für ein schlimmes Forum, rein technisch gesehen.
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 29. Januar 2004 13:58

<HTML>Hallo, bitte mal beim Thema bleiben.

Will hier irgendeiner von den "Profis" der Seite nochwas dazu schreiben?</HTML>

RE: Was für ein schlimmes Forum, rein technisch gesehen.
Autor: Günther (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 17. März 2004 08:40

Leute ! Ich wundere mich nu,r wenn ich dies alles lese! Habt ihr denn nicht begriffen, daß sich die Herren dieser Tanzpartner börse nichts sagen lassen!
Im Gegenteil! Ihr reskiert alle nur, für immer gesperrt zu werden, denn damit ist man hier schnell zur Sache! Ich für meinen Teil, werde nichts mehr sagen! Mir reichts, denn soviel Selbstverherrlichung, ist mir zuviel! Ich will hier in aller Ruhe mit Leuten Kontakt aufnehmen wegen Tanzen und nicht wegen jedes Wort was ich schreibe oder setze mit jemanden rumstreiten, ob es gerade - schief, oder voller Fehler ist.
KEHR DOCH ALLE VOR EUREN EIGENEN TÜREN!
Die hier wollen keine Hilfe! Also last es und diskutiert nicht mehr darüber!
Ich für meinen Teil bin froh das ich wenigstens noch schreiben darf! Also beendet eure Meinungsverschiedenheiten und lasst den Administrator in Ruhe , der will nicht gestört werden auf seiner so superen Seite! Gü:

RE: Was für ein schlimmes Forum, rein technisch gesehen.
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 13. April 2004 02:10

LOL!

Das wird ja immer besser hier, na wenigstens hat man was zu lachen.

Günther, Du Armer, ich kann Dich beruhiger: Hier wird ganz sicher niemand gesperrt. Das würde nämlich eine gewisse Grundkenntniss der Administratoren voraussetzen, und wir alle merken ja, dass es da etwas mangelt...

Und das sich die Leute, wie Günther, hier auch noch einschüchtern lassen, ist echt der Gipfel. Besonders geil: Kehr doch alle vor Euren eigenen Türen. LOOOL!

Ach kommt, jetzt wo es lustig wird, hat keiner noch was zu maulen hier? Die Admin lassen sich so schön provozieren...


Walter

Was für ein schlimmes Forum, rein technisch gesehen.
Autor: Cornelia K. (---.28.11.vie.surfer.at)
Datum: 31. Mai 2004 16:17

HI!
Ich habe eine großes problem udn hoffe es kann mir irgendwer helfen es zu lösen! Meine freundin und ich verwenden den selben pc!sie hat sich vor bei tanzpartner.at angemeldet. nun ist es so das wenn ich mich einloggen will ich zwar zu meiner mailbox komme, allerdings wenn ich auf posteingang klicke scheint wieder das login fenster auf! bei meienr freundin allerdings funktioniert es!bitte bitte helft mir, ich kann sonst meine mailbox nicht abrufen und keinen tanzpartner finden!
ich habe noch keinen neuen account eröffnet weil ich befürchte das es dann das selbe problem geben wird!
also ich bin über jeden vorschlag dankbar!
glg Cornelia

RE: Was für ein schlimmes Forum, rein technisch gesehen.
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 08. Juni 2004 02:09

AAAAAAH!

Ich kann nicht mehr... Sind hier nur Hirnies und Schulabbrecher unterwegs? Ich dachte, Tanzen ist was Intellektuelles (wie schreibt man das?winking smiley

Diese Diskussion läuft ja nun seit November und erfreut sich besonders der Profilneurose der Admins. Nur ändert sich halt NICHTS. Das ist echt armseelig, zumal hier ja auch ordentlich abgezockt wird und für irgendwelchen windigen Service auch Geld verlangt wird (Das das überhaupt jemand macht, ausser die Familien der Admin und irgendwelche "Freunde", die den Admins noch einen (großen) Gefallen schulden, darf getrost bezweifelt werden).

Leute, Tanzpartnerbörsen gibt es tonnenweise im Internet, kostenlos. Lasst Euch nicht verarschen von diese Duschgel-Vorwärmern.

Ich schau sicher mal wieder rein, vielleicht hat jemand ja tatsächlich mal eine Meinung oder die Admin bringen diesen Schandfleck endlich in Form.

Walter


RE: Was für ein schlimmes Forum, rein technisch gesehen.
Autor: FNFEDTVYEHSP@spammotel.com (---.mnet-online.de)
Datum: 23. Juli 2004 13:21

Dies ist der
Kritik-Posting-Zähler von Walter. Dieses Posting hat die Nummer 0009.

Der Admin stellte hier im November letzten Jahres eine Verbesserung des Forums in Aussicht. Wir warten.

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at