Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: Gast (84.114.160.---)
Datum: 18. Oktober 2005 20:03

Na, dann erkundigt euch einmal bei www.imagine.co.at.


Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: Michi (195.3.113.---)
Datum: 06. November 2005 11:05

Hi,

was solln das für kurse sein wenns gratis is?
I find a auf da homepage nix gscheits üba tanzkurse...
Host di e net vatan?
Tschau, mfg Michi

Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: Gast (213.47.165.---)
Datum: 29. November 2005 19:43

Nur weils gratis ist - heisst das noch lange nicht daß diese Kurse schlecht sind. In Bezug auf das Lokal hast du Recht - dort waren zu wenig Interessenten, daher auch keine Kurse mehr. Nur mehr fallweise Latin-GoGo Tanzausbildung.

Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: Ilse (81.189.12.---)
Datum: 01. Dezember 2005 09:47

@Gast
Wunderschön. Ein Lokal wo Platz zum Tanzen ist und bei den Getränken auch nicht teuer ist. Zusätzlich Gratis-Kurse.

Nur wenn wer so wie ich als Dame seit Anfang Juni 2005 keinen Tanzpartner hat und immer nur alleine in ein Lokal geht und versucht dort so zwischendurch einen Tanzpartner für einen Tanz abzubekommen, dann kann man eben nur in übervolle vollgestopfte Salsa-Lokale gehen. Und selbst da hast Du über 40 Jahre keine Chance mehr, weil alle Männer nur mit jung und knackig tanzen und ich ihnen zu alt bin. Bevor ich 40 wurde, war es noch etwas leichter.
Die jungen trauen sich in keine halb leer Lokale und die älteren Damen wissen wie sinnlos dies ist.
Und nachdem es sehr wenig tanzbegeisterte Männer gibt, werden die halb leeren Lokale immer mehr leer werden und die übervollen Lokale immer voller werden.
Und wo man keine Tanzpartner 100 % finden kann, wird man auch keine gratis Kurse besuchen können, selbst wenn diese toll und wertvoll sind. Mit wem soll man im Kurs tanzen und mit wem üben?
Also kein Wunder wenn man als alleinige Tänzerin einer anderen Tänzerin die Empfehlung gibt ins Floridita zu gehen und alle anderen Lokale zu vergessen. Das wissen bereits auch alle Herrn und der Herr der eine Dame zum Tanzen sucht, wird eher ins Floridita suchen gehen, als in einem Lokal, wo fast alles leer ist. Und nachdem es so viele Damen gibt und so wenig Herren und die Herren meist zwei oder drei Tanzpartnerinnen haben, werden die sicher auch nur in ein vollgestopftes Tanzlokal gehen.

Es hat sich noch kein Tanzlokal um mich geschert ob ich jemand zum Tanzen habe, also warum soll ich mich darum kümmern, wenn auf Grund Empfehlungen ein wenig besuchtes Lokal einmal zusperren muss. Jedem Lokal die Anzahl der Besucher, die es verdient. Die Welt ist leider fürchterlich hart und ich bin es mitterweile auch geworden, was die erfolglose Tanzpartnersuche betrifft.


Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: W. (195.69.192.---)
Datum: 01. Dezember 2005 15:47

Hallo Ilse!
Sei nicht soooo streng zu den Männern und auch nicht sooo gefrustet.
Dadurch vermittelst ja zusätzlich eine negative Stimmung!
Aber was solls!
Alles liebe
Dein W.

Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: Gast (84.114.160.---)
Datum: 05. Dezember 2005 20:11

Hallo Ilse,

du scheinst eine sehr frustierte Person zu sein - frage dich doch einmal selbst, woran das liegen könnte, dass du keinen Partner hast. Kauf dir einen Spiegel und schau doch endlich hinein und versuch nicht durch so hochgeistige Schreiben auf deine sogenannte arme Seele hinzuweisen. Frauen, die Frauen sind haben keine Probleme mit Partner - ich glaube du bist eine ziemlich arg gescheiterte Existenz. Es gibt genug Foren auf psychologischer Ebene die dir weiter helfen können.

LG

Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: Ilse (81.189.12.---)
Datum: 19. Dezember 2005 10:44

@Gast

Das ich so frustriert bin liegt nicht an meiner Psyche, sondern daran, dass ich seit mehr als 30 Jahren an einer chronischen Blasenentzündung leide, die mit jedem S schlimmer wird und derzeit schon so arg ist, dass diese viele Monate und oft zwei Jahren icht ausheilt.

Und seit mehr als 10 Jahren hat mir jeder Tanzpartner ins Gesicht gesagt, dass kein so blöd ist und mit einer Frau tanzen geht, wenn er dafür keinen S bekommt, bzw. der Frau nicht möglich ist, ihm diesen Wunsch zu erfüllen.
Ich habe auch mitlerweile einige tolle e-mail erhalten, wo mir die Männer direkt geschrieben haben, dass wenn ich aus gesundheitlichen Gründen keinen S haben kann, eben aufs Tanzen verzichten muss, denn ein Mann würde überhaupt nur deshalb tanzen, weil er sich beim Tanzen apptit auf S macht und hinterher natürlich diesen ausleben möchte.

Mehr oder weniger ist die Tanzpartnerin die Frau für einen gratis S, die dafür zur Verfügung stehen muss. Wenn nicht, sucht sich eben der Tänzer eine andere Dame.

Also da soll man nicht frustriert sein!!!!
Ich kann ja nichts dafür, dass alle Ärzte nicht im Stande sind. nach mehr als 34 Jahre meine ständige groberen Blasenentzündungen in den Griff zu bekommen und mir somit ein Tanzen unmöglihc machen.

Kein Arzt versteht, dass man mit so einen Blasenleiden wie ich habe, keine Chance hat, Tanzen zu können, aber die Realität ist eben so.

Würde ich je in meinem Leben einen Tanzparnter von den mehr als 170 kennen gelernt haben, die sich nur mit dem Tanzen begügnt hätte, wäre ich nicht so frustriert, sondern die glücklichste Frau auf Erden, den ich habe immer sehr gerne getanzt und Tanzen war mein Leben. Nur ohne Tänzer geht das eben nicht.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.16 00:50.

Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: larissa (213.162.65.---)
Datum: 26. Januar 2006 13:42

Hallo,

hab jetzt leider auf Grund der Einträge nicht herausfinden können was und wo das sein soll.

Bitte um Info.

Vielen lieben Dank,

LG Lara

Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: gast (213.47.165.---)
Datum: 26. Januar 2006 15:58

Ja leider ist es so, wie erwartet. Das Lokal mir diesem Angebopt gibt es nicht mehr. Wie herauszufinden war, haben sich zu wenig Leute gemeldet. Schließlich, wenn Gratis - Kurse angeboten werden, kann man einen Abend nicht nur mit einem Glas-Zitronenwasser bestreiten. Ein wenig muss man nachdenken, dass auch ein kleiner Umsatz notwendig ist. Jedoch gibt es ab März die Möglichkeit, jeweils Freitag im 11. Bezirk wiederum die Möglichkeit umsonst einen Kurs zu besuchen. Schreib mir die e-mail adresse und du wirst verständigt.

Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: Impact (131.130.223.---)
Datum: 08. März 2006 19:42

Ich möchte auch den Gratis Salsa Kurs besuchen, wo ist das?

Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: Gast (84.114.160.---)
Datum: 19. März 2006 09:18

Habe mich bei iwsk.at erkundigt und da findet einmal im Monat ein Gratisunterricht in lateinamerikanischen Tänzen statt.


Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 28. März 2006 16:36

Ein großes Danke an alle die mitgeholfen haben, nicht nur den Kurs belebt, sondern auch im Anschluß das Fest mitgestaltet zu haben. Nächstes Fest mit Gratis-Unterricht im Vorfeld am 22.April 2006.

Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: Gast (84.114.160.---)
Datum: 15. April 2006 18:28

Übrigens der nächste gratis-kurs ist am 22. april 2006 um 17.30 uhr. übrigens ich war dort und es war super, denn ich hatte kaum ahnung von dieser art zu tanzen und bei der anschließenden fiesta konnt ich schon ein wenig mithalten und ich rundum zufrieden. ambiente ist mehr als ok und vor allem für mich wichtig im tanzraum war rauchverbot.

Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: rapunzel (80.121.22.---)
Datum: 18. April 2006 20:00

Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: Gast (84.114.160.---)
Datum: 15. April 2006 18:28
Übrigens der nächste gratis-kurs ist am 22. april 2006 um 17.30 uhr. übrigens ich war dort und es war super, denn ich hatte kaum ahnung von dieser art zu tanzen und bei der anschließenden fiesta konnt ich schon ein wenig mithalten und ich rundum zufrieden. ambiente ist mehr als ok und vor allem für mich wichtig im tanzraum war rauchverbot.
-----------
Hi,
das versteht nichteinmal Rapunzel. Ein Eintrag mit 15.04.2006 mit dem Hinweis, auf der Veranstaltung vom 22.04.2006 gewesen zu sein. Zeitreise, einmal vor dann wieder zurück !?
Ist wahrscheinlich wieder so eine hick-hack Bemerkung von mir, aber interessieren täts mich schon.
vg. rap.
----

Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 19. April 2006 05:51

Na Rapunzel, du hast Recht - gemeint ist sicherlich der 22. Mai - herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit. Nun vielleicht sieht man sich ja einmal um zu sehen wer sich hinter Rapunzel versteckt. Vorausgesetzt du gibst dich zu erkennen, da bin ich mir nicht so sicher! Nun solltest du in Kontakt treten wollen, dann melde dich einfach bei mir. Ich unterrichte und leite die Veranstaltung. Jeder wird dich gerne zu mir führen, denn bei uns braucht sich niemand zu verstecken. LG M.

Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: Salsero (213.185.172.---)
Datum: 26. April 2006 07:02

Danke für das Superangebot, gute Qualität der Ausbildung und noch dazu gratis - das war ein Hit. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: whatever (195.3.113.---)
Datum: 03. Mai 2006 10:26

wo ist das am 22.mai und wie meldet man sich an oder überhaupt?
lg

Wo soll das sein
Autor: sani (196.3.50.---)
Datum: 03. Mai 2006 11:53

Hi, hier wird viel geschrieben über die Kurse... Aber wo , vor allem in welcher Stadt soll das sein? Danek für die Info. Lieber Gruss Sandra

Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: Gast (84.114.160.---)
Datum: 03. Mai 2006 15:03

Schreib mir und ich sage euch wo das ist, bzw. könnt ihr auch selbst Nachschau halten unter www.iwsk.at - unter Aktuelles

Re: Gratis KURSE Salsa und mehr
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 14. Mai 2006 18:49

Nun vor dem Sommer der letzte GRATIS-Kurs in 15., Goldschalgstrasse 19 ab 19.00 Uhr. LG

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at