Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Salsawoche in Kroatien
Autor: Dagmar (84.115.147.---)
Datum: 31. Juli 2006 16:16

Hi!

Würde gerne auf eine Salsaintensivwoche in Kroatien fahren. Wir könnten uns doch zusammentun. Gibt es jemanden, der bei sowas gerne mitmachen würde?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.06 00:15.


Re: Salsawoche in Kroatien
Autor: coco (89.55.114.---)
Datum: 02. August 2006 21:25

Hi, ich würd auch gern mal so ein Salsaworkshop/urlaub mitmachen. Habe allerdings keinen Tanzpartner und die wenigsten Menschen, die ich hier kennen würden bei so etwas mitmachen.

Re: Salsawoche in Kroatien
Autor: simone (84.30.157.---)
Datum: 09. August 2006 12:07

Hallo, Also ich wurde das liebend gerne machen habe aber leider auch keinen tanzpartner aber den findet man da bestimmt winking smiley. Wan hattet ihr den vor da hin zu fahren??

Gruss Simone

Re: Salsawoche in Kroatien
Autor: coco (89.48.136.---)
Datum: 13. August 2006 19:20

Hallo Simone,

Dagmar hat noch nicht geantwortet. Es muss ja auch nicht Kroatien sein. Einfach nur irgendwo ein Salsa Workshop.
Meld dich doch mal, vielleicht können wir ja was auf die Beine stellen.
Incitatus07@yahoo.de

Re: Salsawoche in Kroatien
Autor: eli (213.185.172.---)
Datum: 04. September 2006 14:43

würde mich auch gerne beteiligen - zumindest wäre sehr reizvoll - kennt jemand ein bestehendes angebot?

Re: Salsawoche in Kroatien
Autor: Annasalsa (62.47.16.---)
Datum: 04. September 2006 21:45

Also Salsawoche in Kroatien ist an und für sich nichts neues und wird jedes Jahr von SalsaPaco organisiert - www.salsapaco.at unter Salsasail nachsehen.
Viel Spaß in Kroatien!

Re: Salsawoche in Kroatien
Autor: (84.114.160.---)
Datum: 10. September 2006 10:46

Kenne SalsaPaco ist jedoch sehr teuer, aber so viel ich weiss gibt es noch einen Anbieter in Wien - weiß leider keinen Namen - ist aber ein Institut mit verschiedenen Tanzangeboten und veranstaltet nur Sonderworkshops.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at